Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21502 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

Lusini gründet digitale Einheit

Der Hotel- und Gastronomieausstatter Lusini mit Hauptsitz in Wertingen hat die Gründung der Lusini Digital GmbH bekanntgegeben. „Ziel der neuen Einheit ist die Bündelung digitaler Lösungen unter einem Dach, um somit die Transformation der Hotellerie-

[1059 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

BIERMARKT

Bier allein genügt nicht

Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

[5010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

UNILEVER FOOD SOLUTIONS

Acht Trends für die Zukunft

Das weltweit tätige Unternehmen präsentiert erneut seinen „Future Menus“-Report – mit interessanten Thesen.

Bereits im vergangenen Jahr hat Unilever Food Solutions (UFS) einen vielbeachteten „Future Menus“-Report veröffentlicht, der wesentliche Trends rund um F&B und Gastronomie formulierte. Nun gibt es eine neue Auflage. Basis des Reports sind das Fachwis

[2651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

Rungis Express verzichtet auf Rungis

Künftig tritt die Rungis express GmbH unter dem Namen R express auf. „Diese Entscheidung basiert auf dem Ergebnis des Verfahrens um die Nutzungsrechte am Handelsnamen Rungis“, teilte das Unternehmen mit. Die Rechtsform Rungis express GmbH bleibe alle

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Mehr Bier für Russland

Oettinger, TCB und Eichbaum bauen Geschäft aus – Deutsche Brauer profitieren vom Rückzug internationaler Wettbewerber

Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine haben sich viele deutsche Bierhersteller aus Russland verabschiedet. Aber nicht alle. Einige Brauer liefern weiter und bauen ihr Geschäft sogar aus.

[4924 Zeichen] Tooltip
Brauer-Trio dominiert Export-Rangliste - Top-Ten der deutschen Exportmarken nach Russland, 2023, in Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Kultivierter Fisch

Bluu Seafood startet mit der Skalierung

Bluu Seafood hat in Hamburg die europaweit erste Pilotanlage zur Zellfisch-Herstellung in Betrieb genommen. Das teilt das Startup mit. Nun sei Bluu in der Lage, Zellen von Atlantischem Lachs und Regenbogenforelle in größerer Menge zu züchten und den

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Tabakwaren

Philip Morris bringt E-Zigarette

Der Tabakkonzern Philip Morris fährt künftig bei Zigaretten-Alternativen zweigleisig. Erstmals bringt er eine E-Zigarette auf den deutschen Markt. Bislang konzentrierte sich das Unternehmen bei alternativen Tabakprodukten auf die als Iqos vermarktete

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 13

Industrie

dti-Chefin Sabine Eichner zur Marktentwicklung

„Neue Kunden gehalten“

Deutsche Tiefkühlunternehmen verzeichnen neue Bestmarken beim Absatz – doch die Menge im LEH stagniert.

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 13

Industrie

Branche verkauft mehr Tiefkühlkost

Pro-Kopf-Verbrauch steigt – Dynamische Entwicklung im Außer-Haus-Geschäft

Die Hersteller von Tiefkühlware haben den Absatz 2023 erneut gesteigert. Erstmals seit Beginn der Pandemie verkauft die Branche wieder mehr im Außer-Haus-Markt als im Lebensmittelhandel und bei den Heimdiensten.

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter