Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 031 bis 032

    Journal Sortimente Bier

    „Wir kommen fast um vor Freude“

    Kaum eine Brauerei schlägt sich im rückläufigen Biermarkt besser als Veltins – und das seit Jahren. Hinter dem Erfolg steckt eine Zumutung: Generaldirektor und Ameisentätowierer Michael Huber.

    Herr Huber, schlafen Sie gut? Wenn ich nicht gerade einen Jetlag habe, ja. Aber meist nur sehr kurz. Obwohl Sie mit 63 Jahren frisch verheiratet sind, zwei Unternehmen parallel führen und die Ermittlungen des Kartellamtes am Bein haben, brauchen wi

    [13065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 31,32

    Journal Sortimente Bier

    „Wir kommen fast um vor Freude“

    Kaum eine Brauerei schlägt sich im rückläufigen Biermarkt besser als Veltins – und das seit Jahren. Hinter dem Erfolg steckt eine Zumutung: Generaldirektor und Ameisentätowierer Michael Huber.

    Herr Huber, schlafen Sie gut? Wenn ich nicht gerade einen Jetlag habe, ja. Aber meist nur sehr kurz. Obwohl Sie mit 63 Jahren frisch verheiratet sind, zwei Unternehmen parallel führen und die Ermittlungen des Kartellamtes am Bein haben, brauche

    [13065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 029 bis 030

    Journal Sortimente Bier

    Unter Druck

    Die Deutschen trinken weniger Bier. Die Antwort der Brauer ist riskant: Sie setzen immer stärker auf den Preis. Inzwischen gehen 72 Prozent der beliebtesten Biersorte Pils bei Aktionen über den Ladentisch. Die Kistenpreise sind im freien Fall – dabei würde auch der Handel gerne mehr an dem Frequenzbringer verdienen. Dirk Dietz und Martin Mehringer

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Aktionspreis in Euro - Beck‘s, Bitburger, Hasseröder, Jever, König, Krombacher, Radeberger, Veltins, Warsteiner, Wernesgrüner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 29,30

    Journal Sortimente Bier

    Unter Druck

    Die Deutschen trinken weniger Bier. Die Antwort der Brauer ist riskant: Sie setzen immer stärker auf den Preis. Inzwischen gehen 72 Prozent der beliebtesten Biersorte Pils bei Aktionen über den Ladentisch. Die Kistenpreise sind im freien Fall – dabei würde auch der Handel gerne mehr an dem Frequenzbringer verdienen. Dirk Dietz und Martin Mehringer

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Aktionspreis in Euro - Beck‘s, Bitburger, Hasseröder, Jever, König, Krombacher, Radeberger, Veltins, Warsteiner, Wernesgrüner
    € 5,75