Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 41

    Journal Sortimente Bier

    Nielsen

    Spezialitäten und Alkoholfrei trumpfen auf

    Sortenprimus Pils gerät zunehmend unter Druck. Eine Einschätzung von Nielsen-Biermarktexperte Nils Rosenthal.

    Frankfurt. Verbraucher hatten 2018 deutlich mehr Durst als im Vorjahr – dafür sorgte der „Hitzesommer“. Die Gewinner im Biermarkt aber sind nicht Pils, sondern höherpreisige Trendsorten sowie Biermischgetränke und vor allem alkoholfreie Produkte.

    [3344 Zeichen] Tooltip
    Nur geringe Verschiebungen der Kräfteverhältnisse - Absatz von Bier und Biermischgetränken im LEH+GAM, 2018 ggü. 2017. Mengenanteile in Prozent. Absatz 2018 61,3 Mio. hl
    € 5,75