Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die Frag

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Die Vollsortimenter profitieren“

    Udo Pfeifer über den steigenden Promotionanteil bei Markenbieren, den Preisdruck des LEH und die fortschreitende Konzentration im Getränkefachgroß- und einzelhandel

    Ist mit fast 70 Prozent Promotionanteil bei den sogenannten TV-Biermarken das Ende der Fahnenstange erreicht? Man sollte meinen: Ja. Wenn man sich die Wirtschaftlichkeit des Handels mit Bieren anschaut, ist das wenig erfreulich. Hätten Sie mir die

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Wir haben viel Freude an der Unabhängigkeit“

    Peter Sagasser, Geschäftsführer, und Uwe Bischoff, Vertriebsleiter der Sagasser Vertriebs GmbH in Coburg, über die fortschreitende Konzentration im Getränkehandel, die Zukunft der Fachmarktbetreiber und die Bedeutung von Einkaufsverbünden.

    Herr Sagasser, beunruhigt es Sie, dass im LZ-Ranking drei der führenden sechs Getränkemarktbetreiber im Besitz von Brauereigruppen sind? Damit haben wir kein Problem. Durch die Kapitalkraft dieser Shareholder besteht zwar ein Wettbewerbsvorteil, den mi

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Wir haben viel Freude an der Unabhängigkeit“

    Peter Sagasser, Geschäftsführer, und Uwe Bischoff, Vertriebsleiter der Sagasser Vertriebs GmbH in Coburg, über die fortschreitende Konzentration im Getränkehandel, die Zukunft der Fachmarktbetreiber und die Bedeutung von Einkaufsverbünden.

    Herr Sagasser, beunruhigt es Sie, dass im LZ-Ranking drei der führenden sechs Getränkemarktbetreiber im Besitz von Brauereigruppen sind? Damit haben wir kein Problem. Durch die Kapitalkraft dieser Shareholder besteht zwar ein Wettbewerbsvorteil, d

    [5620 Zeichen] € 5,75