Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 491 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Nur das Beste

Es lebe die Basisdemokratie! Nach "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) und "Deutschland sucht den Jahrhunderthit" (ARD) pirscht sich das ZDF derzeit an "Die Deutsche Stimme" und "Unsere Besten" heran. Pro Sieben ist auf der Jagd nach Deutschlands schön

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Call-In Telefonbasierte Mehrwertdienste sorgen für kräftige Zusatzerlöse / TV-Gewinnspiele im Imagewandel

Heißer Draht zum schnellen Geld

Frankfurt / Greif den Haufen Geld ab! Wähl deinen Superstar! Bewirb dich als Quizkandidat! Ruf jetzt an! Denn Fernsehen macht reich und glücklich - zumindest die TV-Sender. Rund 390 Millionen Euro Umsatz werden in diesem Jahr nach einer Prognose des Ber

[3919 Zeichen] Tooltip
Lukratives Nebengeschäft für TV-Sender - Umsätze durch Telefon-Mehrwertdienste inkl. Premium-SMS abzüglich Provider Provision - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

TV-Duopol gerät unter Beschuss

Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

[6088 Zeichen] Tooltip
Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Viva la Emoción!

Das Ausscheren aus dem TV-Duopol, das den Kunden in bester Tankstellenmanier vor drei Jahren eine deftige Preissteigerung für Kurzspots aufgezwungen hat, bringt El Cartel Media zweifellos Sympathiepunkte bei den Kunden ein. Ob sie deshalb auch mehr Spots

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-MARKT Zuschauerinteresse hält länger als erwartet / Mediaplaner mit TKP-Niveau zufrieden

Trällern für das Wunschpublikum

Frankfurt / Dass der Casting-Boom aufgrund der zahlreichen Newcomer irgendwann ein jähes Ende nehmen wird, ist sicher richtig. Doch derzeit ist davon nichts zu merken. "Die erste Folge der zweiten Staffel von ,Deutschland sucht den Superstar' ist mit durc

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Verschnaufpause

Man mag es bei der Masse an Talentshows im deutschen TV kaum für möglich halten, aber im Moment sieht es so aus, als bekämen alle ein angemessenes Stück des Casting-Kuchens. Zu verdanken haben das Sender wie Sat 1 und Pro Sieben einem Management, das sich

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Einheitslook

Dass sich die Verlage vom Schnäppchenangebot von "Automobil Test" nicht in eine Copypreisschlacht ziehen lassen, ist eine weise Entscheidung. Denn wie sich bei der Frauenpresse zeigt, sind Niedrigpreise kein Allheilmittel. Die Kampfpreise, mit denen etabl

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Autotitel Verlage stemmen sich gegen Dumpingpolitik bei Copypreisen / Marktbereinigung erwartet

Crashtest im Automobil-Segment

Frankfurt / Während die Großverlage allenfalls in den Randbereichen des Auto-Segments nennenswertes Wachstum sehen, wagt Attic Futura mit "Car" den Angriff auf die Generalisten (Horizont 35/2003). Angesichts der durchwachsenen Auflagen- und Anzeigenentwic

[5127 Zeichen] Tooltip
Im Automarkt bröckelt der Lack - Die Anzeigenentwicklung der Generalisten - Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Werbeauftritt begleitet Neustart des 3. TV-Programms Anfang 2004

RBB schlägt eine Brücke zu den Hörern

Frankfurt / Zur Funkausstellung in Berlin (29.8 bis 3.9) präsentiert der aus ORB und SFB hervorgegangene Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) sein neues Corporate Design. Die Hamburger Agentur DMC hat das Logo entwickelt, das eine Brücke zu den Hörern schlag

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Printhäuser arbeiten mit Hochdruck an neuen Titeln / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

Balztanz um die Gunst der Frauen

Hamburg / Mit einem Feuerwerk neuer Frauenzeitschriften eröffnen die Verlage die Herbstsaison. Während die Wettbewerber mit Argusaugen das Geschehen beobachten, verfolgen die Mediaentscheider das Treiben der Printhäuser mit Verwunderung. "Es mutet seltsam

[6497 Zeichen] € 5,75

 
weiter