Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 588 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

Net Economy

TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

Mit Dieter zum Handystar

Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 032

Net Economy

Reise-Portale

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Reiseanbieter-Portalen bewertet.

[4692 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Reiseanbieter-Portalen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Zahnärzte dürfen im Internet werben

KARLSRUHE / Zahnärzte dürfen im Internet Werbung treiben, wenn sich diese auf sachliche Selbstdarstellung beschränkt. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht und gab damit zwei Zahnärzten Recht, die zuvor vom Landesberufsgericht für Zahnärzte in Stutt

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Online-Etats der Woche

Multimedia-Business der 36. Woche

[58 Zeichen] Tooltip
Online-Etats der Woche
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Land Rover erzielt Erfolge mit Videomails

Frankfurt / Die Automobilmarke Land Rover konnte im Rahmen einer Kampagne über E-Mails mit Video-Content eine Öffnungsrate von 70 Prozent erzielen. Wie der betreuende Dienstleister Activestream mitteilt, sahen sich 90,8 Prozent der User die Videomail an.

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

JOBVERMITTLUNG Bundesanstalt für Arbeit weist Kritik am "virtuellen Arbeitsmarkt" zurück / Pitch um Kampagnenetat läuft

"Ich verstehe die Aufregung nicht"

Jürgen Koch, Projektleiter für den "virtuellen Arbeitsmarkt" bei der BA, bietet Jobbörsen Kooperation an.

HORIZONT: Die privaten Stellenbörsen wehren sich gegen den "virtuellen Arbeitsmarkt", das geplante Web-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA). Haben Sie mit dem Ärger gerechnet? Jürgen Koch: Keinesfalls, und ich verstehe die Aufregung auch nicht, da

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 038

Net Economy

Kicker.de profitiert von Bundesliga-Start

Frankfurt / Die meisten Internetangebote haben im August sowohl Page-Impressions (PIs) als auch Visits verloren: IVW Online zufolge ist die Gesamtzahl der PIs aller gemeldeten Angebote im vergangenen Monat um rund 7,2 Prozent gesunken, die der Visits um k

[1227 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

 
weiter