Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 678 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 27,28,29

der hotelier

PORTRÄT

Perfektion imponiert ihm

Gastgeber zu sein ist für Vincent Ludwig echte Leidenschaft. Der 49-jährige Münchner ist seit mehr als zehn Jahren General Manager des Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern am Tegernsee. Dabei legt er seinen Fokus auf vielfältige und authentische F&B-Konzepte und einen herzlichen Service.

[12950 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 19-20 vom 15.05.2021 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Sie arbeiten im Gleichklang

Jennifer und Philipp Vogel sind beruflich wie privat ein gutes Duo. Seit 2017 leiten sie das 5-Sterne-Hotel Orania Berlin von Hotellegende Dietmar Müller-Elmau. Bei der Eröffnung war das luxuriöse Hotel Feindbild für viele Berliner. Doch davon ließ sich das Direktorenpaar nicht entmutigen und etablierte das Haus erfolgreich am Markt. Auch in der Krise beweisen die beiden Standhaftigkeit.

[12876 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11-12 vom 20.03.2021 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Er hat keine Angst vor der Zukunft

Eigentlich wollte Dominic Müller Rennfahrer werden. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Seit zwölf Jahren leitet er das 4-Sterne-superior-Hotel Ritter Durbach im Schwarzwald. Mit der Vermietung von kostbaren Oldtimern und einer eigenen Klassik-Rallye hat er sein Hobby trotzdem zum Beruf gemacht. Die Krise sieht er als Chance, um sein Haus strategisch neu aufzustellen.

[15563 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3-4 vom 23.01.2021 Seite 1,2,3

der hotelier

Porträt

Sie behält einen kühlen Kopf

Sie spielt gern Feuerwehr und kann gut mit Situationen umgehen, in denen das Adrenalin hochschießt: Britta Kutz liebt die Herausforderungen, die ein Grandhotel wie das Intercontinental Düsseldorf mit sich bringt. In Zeiten des Lockdowns ist sie als Hotelchefin noch mehr gefordert: Sie muss nicht nur die knapp 140 Mitarbeiter bei der Stange halten, sondern auch das Luxushotel auf Kurs halten. Ihr Geheimnis? Optimismus und Ruhe ausstrahlen, dabei aber keinen Aktionismus an den Tag legen – eine Gratwanderung.

[14038 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 45 vom 07.11.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Partners in Crime

Manchmal sind es Zufälle, die zu etwas Großem führen. So wie bei Nils Jansen und Denise Omurca, die über Umwege bei der Lindenberg Hospitality gelandet sind. Heute sind sie zusammen Geschäftsführer der jungen Hotelmarke, die weder klassisches Hotel, noch Wohngemeinschaft sein will. Was das ungewöhnliche Konzept ausmacht, sind die vielen Quereinsteiger, die den Gästen als sogenannte „community hosts“ auf Augenhöhe begegnen.

[12903 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 45 vom 07.11.2020 Seite 4,5

der hotelier

IM TEST

Hotel Krønasår

Das neueste Mitglied der Europa-Park-Hotels ist im Frühjahr 2019 an den Start gegangen. Konzipiert wie ein Naturkundemuseum lockt es mit einem einzigartigen Aufenthalt für Jung und Alt. Doch ist das Krønasår wirklich ein Erlebnis? Oder eher eine künstliche Welt? Das wollten ahgz und Treugast bei einem Besuch in Rust herausfinden.

[13367 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Er liebt es zu gestalten

Michael Struck hat Luxus in seinen Ruby-Hotels neu definiert: smart, schlank und effizient. Dafür hat er sämtliche Abläufe eines Betriebs auf die Waagschale gelegt. Herausgekommen ist ein Hotelprodukt, das nicht nur krisensicher ist, sondern mit seinem Lifestyle auch den Nerv der Zeit trifft. Für seine 240 Mitarbeiter ist Struck ein „Dienstleister“, der dafür Sorge trägt, dass alle jederzeit die richtigen Informationen und Ressourcen an die Hand bekommen. Er ist überzeugt: „Jeder muss die Schrauben, nicht nur den Bauplan kennen.“

[13492 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 4,5

der hotelier

Der Mystery-Check Im Test

Andaz München

Vor einem Jahr ist das erste Andaz-Hotel in München an den Start gegangen. Seitdem lockt die Luxusherberge mit wegweisendem Design und kulinarischer Vielfalt. Doch wird das Haus dem eigenen Anspruch gerecht? Und wie werden die Covid-19-Hygienemaßnahmen umgesetzt? ahgz und Treugast haben es getestet.

[13199 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

Porträt

Design ist ihre Passion

Die Stilbewusste

Vor acht Jahren hat Sonja Hechler die Krone in Weil am Rhein von ihren Eltern übernommen. Seither hat die Hoteldirektorin viel verändert: Sie hat aus dem gutbürgerlichen Betrieb nicht nur ein modernes Boutique-Hotel gemacht, sondern auch konsequent auf Nachhaltigkeit umgerüstet. Das kommt nicht nur bei den Gästen gut an, sondern auch bei jungen Mitarbeitern.

[11885 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 4,5

der hotelier

Ranking

Top 50 wachsen weiter

Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge zugelegt. Der Gesamtumsatz wuchs durchschnittlich um 9,1 Prozent auf insgesamt 10,75 Mrd. Euro. Accor steht nach wie vor an der Spitze, doch im Mittelfeld der Tabelle zeigen sich deutliche Veränderungen, die nicht zuletzt auf strategischen Fusionen basieren.

[5310 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2019
€ 5,75

 
weiter