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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Fruchthandel mit Herzblut

Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

[10844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 34,36

Journal Goldener Zuckerhut

Freigeist mit klaren Prinzipien

Gerd Kaiser ist ein Netzwerker, anerkannt im Handel wie in der Industrie. Früh war klar, dass er sein Glück in der Lebensmittelbranche versuchen würde. Sein Weg verlief trotzdem nicht nur geradeaus. Ein Bruch hat ihn entscheidend geprägt. Werner Tewes

[12283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es liegt in Ihrer Hand“

Die Welt steht Kopf. Und manch einer agiert auf der Suche nach Halt kopflos. Der Kongress vor der abendlichen Verleihung des Goldenen Zuckerhuts war vor allem eines: Ein Plädoyer für mehr Besonnenheit und das Besinnen auf die eigenen Stärken. Und eine Erinnerung daran, dass kein Wandel ewig währt. Miriam Hebben

[5681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 30,32

Journal Goldener Zuckerhut

Prinzip Eichhörnchen

Nüsse und Trockenfrüchte von Seeberger gibt es nicht zum Schnäppchenpreis. Die Menschen kaufen sie trotzdem. Warum sich das Ulmer Familienunternehmen von der Krise nicht einschüchtern lässt und seit sechs Generationen lieber langfristig denkt. Delphine Sachsenröder

[10977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 34,36

Journal Goldener Zuckerhut

Berlins populärste Kauffrau

Aus einer Händlerdynastie stammt sie nicht. Im Edeka-Management hat sie auch nie gearbeitet. Stefanie Brehm ist ihren eigenen Weg gegangen – und hat in Berlin quasi aus dem Nichts einen der Top-Kaufmannsbetriebe der genossenschaftlichen Gruppe aufgebaut. Werner Tewes

[11107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 38,39

Journal Goldener Zuckerhut

Sein Leben: die Firma

Karl-Heinz Johnen führt seit 26 Jahren Zentis. Der 61-Jährige hat den Hersteller von Konfitüre, Süßwaren und Industrieprodukten auf Auslandsmärkte geführt. Er ist ein Netzwerker und Fürsprecher der Lebensmittelindustrie. Hendrik Varnholt

[9392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es geht hoch her“

Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Der Botschafter

Hermann Bühlbecker führt seit 43 Jahren den Süßwarenhersteller Lambertz. Der 71-Jährige hat den Umsatz des Unternehmens verachtzigfacht. Er ist heute einer der bekanntesten Verantwortlichen der Lebensmittelbranche. Die LZ würdigt ihn als „herausragende Persönlichkeit“. Hendrik Varnholt

[7424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 30,32

Journal Goldener Zuckerhut

Voller Fokus auf die Fläche

Edeka Niemerszein ist nicht nur in Hamburg eine Institution, sondern auch darüber hinaus. Die Kaufmannsfamilie hat sich einen Ruf als Sortimentsspezialistin erarbeitet. Die Inhaber suchen mit aller Konsequenz die Nähe zur Fläche. Werner Tewes

[10137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 34,35

Journal Goldener Zuckerhut

Senf mit Sinn

Senf ist nicht gleich Senf. Bei Develey kommt er süß, extra- oder mittelscharf ins Glas, verleiht den Burgern von McDonald‘s Würze, heißt Tigertail, Bautz´ner oder Reine de Dijon. Das Unterhachinger Familienunternehmen lebt von seiner Vielseitigkeit – und übernimmt Verantwortung: Develey will möglichst klimaschonend produzieren. Delphine Sachsenröder

[11488 Zeichen] € 5,75

 
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