Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 47

Branchen-Forum

Vom Trend zum Wert

Nachhaltiges Wirtschaften in Zeiten multipler Krisen – Young Business Factory zu Gast bei Fairtrade

Der Klimawandel stellt Kleinbauern im globalen Süden vor Probleme. Wie die Lebensmittelbranche trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage hierzulande ihrer Verantwortung nachkommen kann, war Thema bei der Young Business Factory der LZ.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 82

Branchen-Forum

Proteine für Veganer, Vegetarier und Flexitarier

Die YBF der Lebensmittel Zeitung nimmt alternative Eiweißquellen in den Fokus – Lidl öffnet erstmals die Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen für die Branche

Science Fiction oder Alltag? Die 99 Teilnehmer des LZ-Formats Young Business Factory bei Lidl erleben beides bei der Suche nach alternativen Proteinquellen.

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 40

Management & Karriere

Persönlichkeit im Einsatz für die Marke

Medienwirksame Auftritte und Kontakte statt Marketing – LZ-Livestream Young Business Factory Now

Über seine Rolle als Unternehmer spricht Hermann Bühlbecker bei der YBF Now. Seine Kontakte zur Politik aktiviert er auch, um auf die Folgen des Kriegs für den Mittelstand hinzuweisen.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 46

Branchen-Forum

Vertrauen ist die Währung der Nachhaltigkeit

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Werner & Mertz in Mainz – „Mission Nachhaltigkeit“ live und in Farbe

Kürzer und kleiner – aber immerhin in Präsenz haben sich 50 Nachwuchsmanager aus der Konsumgüterbranche bei Werner & Mertz in Mainz zur Young Business Factory getroffen. Das Thema: Nachhaltigkeit.

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32

Marketing

YBF Now

Digitalisierung bei Globus und Payback

Unter der Überschrift „Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing“ steht am 9. September das YBF Now #9 im Kalender. Teilnehmer der Online-Diskussion der Young Business Factory (YBF) sind Florian Wolfframm, Mitglied der G

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 32

Journal

Take Five

Was kommt, was bleibt, was kann wieder weg nach Corona? Hieber-Geschäftsführer Karsten Pabst erläutert fünf Innovationen des Edeka-Händlers, die zwar aus der Not geboren sind, inzwischen aber so manch gewinnbringenden Ansatz für neue Geschäftsfelder versprechen. Sonia Shinde

[7986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 66,67

Young Business Factory

Schizophrenie des Konsums

Young Business Factory der LZ zu Gast bei Alnatura – Nachhaltigkeit erreicht den Massenmarkt – Überzeugung contra Kaufentscheidung?

Darmstadt. Immer mehr nachhaltige Produkte finden ihren Weg in die Regale des LEH. Ob der neue Bio-Boom massentauglich ist, diskutierten YBF-Besucher mit Alnatura-Gründer Götz Rehn.

[4233 Zeichen] € 5,75

 
weiter