Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3667 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 20

Profile

Zeit für den Wechsel am Grill

Klaus Schmäing ist nicht länger Chief Marketing Officer bei Burger King.

Nach knapp sechs Jahren müssen Klaus Schmäings Freunde ab sofort darauf verzichten, von ihm beim Grillabend die eine oder andere Soßenneuheit aus dem Hause Burger King Deutschland zum Testen serviert zu bekommen: Schmäing hat seine Stelle als Chief M

[2158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 21

menschen update

Menschen im Hotel

Spitzenjob am Airport

Rick Enders leitet das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center sowie das Frankfurt Marriott Airport Hotel. Welche Erfahrungen bringt er mit und was hat er vor?

Erst mal ankommen, erst mal das Team kennenlernen, erst mal die Stärken und Schwächen des Hotels identifizieren.“ Damit verbrachte Rick Enders die Zeit nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Dort übernahm er im vergangenen August die Leitung d

[6173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 6,7

Diese Woche

Führungsfrage

S.Oliver-CEO Jürgen Otto geht. Und Inhaber Bernd Freier übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung. Der scheidende Kurzzeit-Chef hinterlässt ein Unternehmen ohne Zukunftsstrategie.

Mit dem Abgang von Jürgen Otto als CEO von S.Oliver muss das Unternehmen in einem schwierigen Marktumfeld den achten Führungswechsel in zehn Jahren verkraften. Otto, selbst erst etwas mehr als ein Jahr an der S.Oliver-Spitze, verlässt das Unternehmen

[6732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 35

Management & Karriere

Vertriebskarrieren lohnen sich

Gehälter legen nach Corona-Pandemie wieder zu – Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie hat sich verändert

Fähige Vertriebsprofis werden derzeit in der Konsumgüterindustrie stark gesucht. Sie verdienen so viel wie nie zuvor. In Zeiten von Preiskämpfen und starkem Wettbewerb wollen Hersteller mit gutem Vertrieb punkten.

[6065 Zeichen] Tooltip
Rau Consultants Gehalts-Check - Nationale Vertriebsleitung (m/w/d) - Nationaler Key Account Manager LEH (m/w/d)
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Eine neue, modernere Bildsprache

Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr: Wie das Nivea-Führungstandem das Marketing verändert. Von Catrin Bialek

Die Erfolge häufen sich: Bei den Best Brands wurde Nivea als „Best Brands Overall“ ausgezeichnet. Beim Markenwert-Ranking BrandZ fiel die Beiersdorf-Marke mit einem Wachstum von 30 Prozent auf 7,21 Milliarden Euro auf. Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr – intern CaN genannt – teilen sich seit Mai 2022 die Position der Marketing-Direktorin von Nivea. Sie beschreiben die neue Strategie der über 110 Jahre alten Marke.

[11986 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 65

Report Automobility Marken

Digital und emotional überzeugen

CATHRIN KOCH: Die neue Marketingdirektorin von Toyota Deutschland über ihren Branchenwechsel, agiles Arbeiten und Wege zur Emotion. VON ANDRÉ GÄRISCH

Pet Food, Pudding, Pkw: Diese drei Begriffe skizzieren die Karriere-Reise der neuen Marketingdirektorin von Toyota Deutschland Cathrin Koch. Nach zwei Jahrzehnten in der Konsumgüterindustrie wagte sie zu Jahresbeginn den Sprung in die Automobilbranche. Dass sie aus dem FMCG-Sektor kommt, bereitet Toyota-Deutschland-Chef André Schmidt keine Sorgen. Im Gegenteil: Er begrüßt frische Expertise aus Branchen, die der Automobilindustrie in bestimmten Bereichen voraus sind. Im Interview schildert Koch, was ihren Führungsstil kennzeichnet, wie sie bei den Deutschen mehr Leidenschaft für Toyota entfachen will und welche Rolle der Basketballsport dabei spielt.

[8963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 43

Management & Karriere

Chefin auf der Fläche

Im Handel sind Geschäftsleiterinnen wie Jana Messerschmidt noch nicht die Regel – Gläserne Decke für viele Frauen

Frauen führen im deutschen Handel noch immer deutlich seltener als Männer. Eine ambitionierte Geschäftsleiterin und eine ehemalige Handelsmanagerin reflektieren, was es braucht, um sich durchzusetzen.

[7390 Zeichen] Tooltip
Besser als der Durchschnitt, noch nicht gleichwertig - Frauenanteil in Führungspositionen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 24,25,26,27

Business Diversity

„Wann wacht diese Branche auf?“

Zum Internationalen Frauentag schaut die TW auf die Gleichberechtigung in Modefirmen. Für die Mitarbeiterinnen ist dieses Thema wichtiger denn je. Aber es ist noch viel zu tun, sagen selbst drei Frauen, die es nach oben geschafft haben.

[13054 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 104,106,107

New Work

So arbeiten wir gesünder

Zu wenig Personal, zu viel Arbeit und ein enormer Termindruck – der Arbeitsalltag in etlichen Unternehmen ist ziemlich herausfordernd. Umso mehr kommt es darauf an, die mentale Gesundheit im Blick zu behalten.

[11904 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 2

Meinung

Wette auf die Zukunft der Zeitung

Warum es bei den neuen Verticals nicht nur um Fachnewsletter geht. Von Roland Pimpl

Auf den ersten Blick geht es „nur“ um einen kleinen Sektor der digitalen Fachpresse: um Abo-Newsletter für die spitze B2B-Zielgruppe jener Menschen, die über Politik und den Politikbetrieb („Politics“) vor allem aus beruflichen Gründen mehr wissen wo

[4221 Zeichen] € 5,75

 
weiter