Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3999 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 16

Frischware

Deutsche Importe

Mehr Geld für weniger Champagner

11662943 Flaschen wurden vergangenes Jahr nach Deutschland geliefert, meldet das Comité Champagne, 4 Prozent weniger als im Vorjahr (12,2 Mio.), aber ebenso viele wie vor der Pandemie 2019 (11,655 Mio.). Zugleich stieg der Wert der Exporte nach Deuts

[423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 2,3

intro

Guide Michelin 2024

Edip Sigl im Olymp

Träume werden wahr: In Deutschland gibt es ein neues 3-Sterne-Restaurant und wieder einen Sterne-Rekord. Damit geht der kulinarische Höhenflug weiter.

Bei der Michelin Guide Ceremony 2024 in der Handelskammer in Hamburg hat sich die Rekord-Tradition fortgesetzt. Mit 340 Sternerestaurants (Vorjahr: 334) gab es wieder einen Höchststand. Dazu gehören 280 Lokale mit einem Stern (32 neu ausgezeichnet),

[7349 Zeichen] Tooltip
3-Sterne-Restaurants Deutschland 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 5

intro

Restaurantführer

Der Gault Millau sucht seine Zukunft

Großer Glanz beim Michelin in Hamburg – aber was macht eigentlich der Gault Millau, um den es zuletzt viel Wirbel gab? Wolfgang Faßbender macht sich Gedanken.

Ohne den Michelin könnte niemand die Geschichte des „Le Guide Gault Millau“ schreiben. Man muss sie sogar zusammen mit dem großen Konkurrenten erzählen – von den Anfängen in den Sechzigern des vergangenen Jahrhunderts bis zu den Querelen rund um den

[6849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

[7488 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Chancen mit Luxus

Hotelkonzerne mit einem starken Standbein im Luxussegment dürften dieses Jahr zu den Gewinnern in der Reisebranche gehören. Das macht sie auch für Investoren attraktiv.

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 2

Kommentar

Nutri-Score verwirrt die Kunden

von Madeleine Nissen

Wer sich die Mühe macht, seine Einkäufe nach dem Nutri-Score auszuwählen, kommt aus dem Wundern gar nicht mehr raus. Warum wird das Forellenfilet ohne Haut und Zusätze mit einem D bewertet, der Naturjoghurt aus reiner Milch mit C, während die tiefgef

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Wischiwaschi

Das Zungentattoo für Kinder bekommt die Bestnote A, dafür wird manches Brot als ungesund stigmatisiert. Solche Nutri-Score-Bewertungen sind nicht nur den Kunden schwer zu vermitteln. Auch einigen Herstellern wird es zu bunt. Madeleine Nissen

[12017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 22

Recht & Politik

Neue Debatte um UTP-Regeln

EU-Mitgliedsstaaten dringen auf Verschärfungen – Ampel-Koalition ringt um Reform der Verbote „unfairer Handelspraktiken“ (UTP)

Die Abgeordneten der Koalition können sich bislang nicht auf eine Novelle des Agrarorganisationen-und-Lieferkettengesetzes einigen. Der Handelsverband HDE warnt vor Schnellschüssen. Derweil wird Brüssel von den Mitgliedsstaaten zu einer Reform der UTP-Richtlinie gedrängt.

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

 
weiter