Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 46,47,48,50,51

Branchen-Event

Auf zu neuen Ufern

Zum 42. Internationalen Foodservice-Forum kamen rund 2.000 Besucher im Hamburger CCH zusammen. Namhafte Branchen-Promis lieferten hochkarätige Vorträge und spannende Impulse.

[12425 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos vom Forum: QR-Code scannen oder www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Titelthema Branchen-Award

Ein Abend der Superlative

Der begehrte Branchen-Award ging dieses Jahr an einen deutschen Multi-Konzept-Player, ein international erfolgreiches Familienunternehmen sowie eine außergewöhnliche Persönlichkeit der Foodservice-Branche.

[5626 Zeichen] Tooltip
Weitere Impressionen vom Hamburger Foodservice Preis auf www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 74,75,76,77

Messe

Hamburg: Revue der Neuheiten

Die Internorga 2024 ist bei Ausstellern und Besuchern gut angekommen – quer durch alle Produktbereiche. Ein Rückblick

[7969 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 78,79

Café Future live

Life is live ...

Das Café Future live erwies sich erneut als erster Anlaufpunkt für Messebesucher zum Networken, Updaten und Entspannen. Dazu fanden in der Lounge spannende Talks mit Winners und Innovationstreibern der Branche statt.

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Otto eröffnet neue Arbeitswelt

Das Gebäude wurde noch im Bau an den Arbeitsstil Post-Corona angepasst – Es holt alle Otto.de-Mitarbeiter unter ein Dach

In fünf Jahren Bauzeit ist eine neue Zentrale entstanden, die mit 170 Meetingräumen ganz stark auf Austausch und Kollaboration setzt. 1600 Arbeitsplätze für 3000 Beschäftigte zeigen, dass Otto Hybridarbeit als dauerhaftes Phänomen betrachtet.

[6425 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 9

Hintergrund

Kurzer Draht zu Agenturen

Microsoft: Der Konzern forciert die Werbevermarktung in Deutschland. Von Klaus Janke

Microsoft hat im Werbegeschäft viel vor, auch in Deutschland. Deshalb wurde nun ein Regional Director für den hiesigen Markt berufen: Nikos Kotalakidis agiert seit Februar vom Standort Hamburg aus und soll vor allem die Zusammenarbeit mit den großen

[5658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 16,17

Business Shopping-Center

Überseequartier startet später

Am 25. April wollte der Immobilienriese Unibail-Rodamco-Westfield den ersten Baustein des spektakulären neuen Stadtquartiers Westfield Hamburg-Überseequartier eröffnen. Es ist eine der bedeutendsten Neueröffnungen der vergangenen Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Nun musste das Opening kurzfristig verschoben werden.

Der Himmel ist bedeckt. Dieser 11. April ist ein grauer Morgen in Hamburg. Es regnet in Strömen. Vor dem Eingang des 25h Hotels in der Hafen-City bilden sich Pfützen. Dennoch herrscht schon reges Treiben um den modernen mehrstöckigen Backstein-Komple

[7927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 4,5

ahgz hotelkongress

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil Projekte des Vorjahres verschoben wurden.

Beim Blick auf die Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen verschoben, die meisten dav

[11985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Unilever stellt Eis kalt

Geschäftsbereich soll ausgegliedert werden – Tausende Stellen fallen weg

Das Geschäft mit Speiseeis ist Unilever nicht rentabel genug. Die geplante Ausgliederung der Sparte soll nun neue Optionen eröffnen – und dem Konzern schnelleres Wachstum und bessere Margen bescheren.

[4947 Zeichen] Tooltip
Wenig profitables Eisgeschäft - Angaben 2023 in Prozent
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 27

Szene

Hattos für die besten Spots

Die Hamburger Event-Location Kampnagel vewandelte sich vorige Woche in einen lässigen Beachclub inklusive Sand, Surfer-Bully und virtuellen Wellen. Unter dem Motto „More Alaho“ wurde zum elften Mal der Deutsche Werbefilmpreis Hatto verliehen. Der Gew

[919 Zeichen] € 5,75

 
weiter