Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 463 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

Rewe fusioniert seine zwei IT-Töchter

Konzern verschmilzt „Digital“ und „Systems“ zu einem Unternehmen – Vierköpfige Geschäftsführung muss Zusammenwachsen realisieren

Die Rewe Group vollzieht am Montag den letzten Schritt der Fusion ihrer beiden internen IT-Dienstleister, der bisherigen „Rewe Systems“ und der „Rewe digital“. Damit endet die Aufspaltung des Digital-Bereichs in zwei ungleiche Schwestern, die der damalige CEO Alain Caparros 2014 durchgezogen hatte.

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 4

Diese Woche

C&A auf Schrumpfkur

So viel ist sicher: 13 Häuser werden in diesem Jahr geschlossen. Aber mit welcher Strategie will die Brenninkmeijer-Kette Kundenzahl und Umsatz halten oder gar steigern?

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 7

Diese Woche

„Es ist mir sehr schwer gefallen“

Alain Caparros hört auf seinen Arzt und gibt den Chefposten bei C&A ab

Herr Caparros, vorab eine persönliche Frage: Wie geht es Ihnen zurzeit? Alain Caparros: Nun ja, wie Sie wissen, hatte ich im vergangenen Jahr einen Herzinfarkt. Danach habe ich mich sehr schnell wieder an die Arbeit gemacht und leider feststellen

[4928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 4

Handel

Eurelec nimmt weiter Fahrt auf

Ausweitung des Mandats auf weitere Landesgesellschaften geplant – Geschäftsführer Malbranke wechselt zu C&A France

Brüssel. Rewe und Leclerc weiten ihre Einkaufskooperation Eurelec Trading aus und starten eine weitere große Verhandlungsrunde mit internationalen Lieferanten.

[2832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Strategische Prokura

Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 19

Business

„Bin selten dort gewesen, wo man mich erwartet hat“

Alain Caparros gilt als selbstbewusster Querkopf. Wer ist der Mann, der Rewe neu aufstellte und das bei C&A wiederholen soll?

[4887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Diese Woche

C&A auf der Suche nach Partnern

Investoren sollen dem Filialisten bei Expansion und Digitalisierung helfen

Die Meldung sorgte für eine Riesenüberraschung im Markt, in den Medien und nicht zuletzt beim betroffenen Unternehmen selber: Nach einem Bericht des Spiegel vom Wochenende steht C&A zum Verkauf. Der unbestätigten Meldung zufolge gibt es bereits einen

[4024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

 
weiter