Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 816 (2) vom 26.07.2012 Seite S8

08/16 Die Design-Seiten

Klein, kleiner, Twizy

Winziger, wendiger und witziger als ein Smart: Der Mini-Stromer Twizy sorgt nicht zuletzt mit seiner drolligen Form für großes Vergnügen. Doch ist sein Design schon ausgereift? Der Frankfurter Architekt Michael Schumacher hat durchaus Zweifel. Eine T

Eine Rakete ist Twizy ja nicht gerade. Von meinem Elektro-Roadster Tesla, den ich seit über drei Jahren fahre, bin ich etwas anderes gewohnt: In vier Sekunden auf 100 km/h, da geht’s ab. Twizy dagegen lässt es gemütlicher angehen. Der kleine Stromer,

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2012 Special 08/16 Seite S008

08/16 Die Design-Seiten

Klein, kleiner, Twizy

Winziger, wendiger und witziger als ein Smart: Der Mini-Stromer Twizy sorgt nicht zuletzt mit seiner drolligen Form für großes Vergnügen. Doch ist sein Design schon ausgereift? Der Frankfurter Architekt Michael Schumacher hat durchaus Zweifel. Eine T

Eine Rakete ist Twizy ja nicht gerade. Von meinem Elektro-Roadster Tesla, den ich seit über drei Jahren fahre, bin ich etwas anderes gewohnt: In vier Sekunden auf 100 km/h, da geht’s ab. Twizy dagegen lässt es gemütlicher angehen. Der kleine Stromer, des

[6793 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 5

Diese Woche

Interview: Roberto Wirth, Direktor und Besitzer des Hotels Hassler, Rom

„Ich kann gut von den Lippen ablesen“

Als gehörloser Direktor kümmert sich Roberto Wirth und Gäste und Mitarbeiter. Sein Handicap macht es notwendig, immer präzise zu sein. Seine Mitarbeiter akzeptieren das

Sie sind bestimmt der einzige gehörlose Hoteldirektor auf der Welt. Wie haben Sie es geschafft, Karriere zu machen? Wirth: Stimmt, ich bin der einzige gehörlose 5-Sterne-Hotel-Manager. Ich führe meinen Erfolg auf die Leidenschaft und Entschlossenh

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 024 bis 025

Business

Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische Pres

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 24,25

Business

Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische

[6278 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Hessen

Märchenburg wird wachgeküsst

Dr. Lohbeck Privathotels investiert in die mehr als 700 Jahre alte Trendelburg / Tagungen und Incentives im Blickfeld

TRENDELBURG. Handverlesen und mit viel traditionellem Hintergrund – das sind alle Häuser der Dr. Lohbeck Privathotels. Das Hotel Burg Trendelburg inspirierte sogar die Brüder Grimm zum Märchen Rapunzel. Es soll nun modernisiert und für neue Zielgrupp

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Praxis

Serie Best Case

Volks-Produkt als Imagebühne

Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

[6678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

Marketing

Willis und der dritte Sinn

Hollywood-Superstar Bruce Willis launcht seine erste Pflegeserie / LR inszeniert den Auftritt in Frankfurt

Bruce Willis launcht in Deutschland seinen ersten Duft. Der Hollywood-Star kooperiert mit dem Parfum-Hersteller LR. Bei der Vermarktung setzt das Duo auf das Web und PR. Bruce Willis setzt sein Actionheldlächeln auf. "Ich finde, es ist der männlichste D

[3643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 051

Länderreport Niedersachsen

Mit Formel-1-Ambitionen

Schneekoppe startet Energy-Reihe - Schumacher als Testimonial

Buchholz / Nordheide. Mit Michael Schumacher, dem siebenmaligen Formel-1-Weltmeister, als Testimonial für die neue "Start Energy" Produktrange geht die Schneekoppe GmbH & Co. KG, Buchholz / Nordheide, neue Wege. Mit der Markteinführung des neuen "Start"

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter