Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 071

Szene

Rundruf

Von Katrin Lang Mit dem neuen Claim "Wir leben Autos" will Opel noch im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den Neustart der Marke signalisieren. Wie beurteilen Sie den neuen Leitspruch - und den Zeitpunkt seiner Veröffe

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Am kommenden Freitag öffnet die Internationale Funkausstellung in Berlin ihre Pforten. Auf welche technische Neuerung warten Sie schon gespannt? Michael Rook, Vorsitzender der Geschäftsführung Media-Markt Deutschland, Ingolstadt Besonde

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Bionade verstärkt auf dem Weg zum Volksgetränk die Vertriebsaktivitäten. Zu welchem Erfrischungsgetränk greifen Sie bei hohen Temperaturen? Joachim Franz, Vice President Musicload, Darmstadt: Immer wenn ich mit Freunden hier in Hessen w

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rüdell beim VDZ: Norbert Rüdell, 42, wird ab November Pressesprecher des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Zuvor war er stellvertretender Pressesprecher bei der Verlagsgruppe Handelsblatt und HORIZONT-Redakteur. Er folgt auf Ste

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

Index deutet Aufschwung an

Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

[4826 Zeichen] Tooltip
Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL-WM 2006

Verlage rechnen mit Belebung

WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

[5908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Medien und Media

Attacke auf die Globalisierung

2. Süddeutsches Kommunikationsforum in Stuttgart widmet sich Fragen zu Medienethik und der Bedeutung des Marketing in der Volkswirtschaft

Wo Geißler draufsteht, ist auch Geißler drin: Für die Besucher des ersten Diskussionspodiums beim Süddeutschen Kommunikationsforum waren die Thesen des ehemaligen CDU-Generalsekretärs keine Überraschung. Vehement attackierte er die Auswüchse der Globalis

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

Volatiler Immobilienmarkt

Zeitungsverlage schließen Anzeigenjahr mit einem leichten Minus ab / Zuwachs bei den Stellenmärkten

Das Werbegeschäft für die Zeitungen stagniert auf schwachem Niveau. 2005 schloss das Anzeigenjahr bei 1,18 Millionen Anzeigenseiten mit einem Minus von 1,1 Prozent - nach einem leichten Plus von 0,3 Prozent im Jahr davor. Verantwortlich für den Rückgang

[2620 Zeichen] Tooltip
Der Stellenmarkt zieht an - Entwicklung Anzeigenumfänge 2005 nach Sparten - Angaben in %

Weiter labiles Anzeigenklima - Veränderungen Anzeigenumfänge - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Wo Beratung unterhalten soll

Mehrwert startet nach erfolgreichem Markttest am 24. März in den Regelbetrieb / DDVG ist Anteilseigner

Der Markteintritt des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" aus dem gleichnamigen Augsburger Verlagshaus hat so manche Szenenkenner rätseln lassen, welcher Nobody hier den Großangriff auf die beiden Platzhirsche "Guter Rat" von Burda und das Frankfurter "

[6694 Zeichen] Tooltip
Öko-Test macht Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage seit 1999
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Kommentar

Mehrwert

Ein Schock war die Launch-Bekanntgabe des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" für die Macher von "Guter Rat" sicherlich nicht. So offen wie im Herbst letzten Jahres bereits über die Preview-Ausgabe des Titels in einigen Testgebieten berichtet wurde, hat

[916 Zeichen] € 5,75

 
weiter