Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 022

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Das Zauberwort Vernetzung

15. Deutsche Sponsoringtage: Mit veränderten Konzepten und engerer Verknüpfung gegen die Krise

Gibt es eine Krise im Sponsoring? Welche Gesichter hat sie? Mit diesen Fragen beschäftigte sich eine hochkarätig besetzte Expertenrunde vergangene Woche in Frankfurt. Einige Ölquellen sind versiegt. Leute, die früher mit beiden Händen das Geld zum Fenst

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Endlich FUßBALL

Tagebuch: Tops, Flops und warum es gut ist, dass die EM vorbei ist

· Mittwoch: Bin überrascht, wie wenig martialisch für die Viertelfinalbegegnung mit der Türkei getrommelt wird. Nachdem Springer vor dem Polen-Spiel noch einen Konzern-internen "Krieg" mit Rübe-ab-Montagen führen musste, sind diesmal alle auf Integration

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Untrennbare gute Freunde

Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

· Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

[3083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

Seite 1

Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour der Leiden: Sponsoring erreicht Belastungsgrenze

Dopingskandal im Radzirkus könnte Auswirkungen auf den gesamten Profisport haben

Die beinahe im 24-Stunden-Takt präsentierten Doping-Beichten wie die des Ex-Telekom-Fahrers Jörg Jaksche haben das Image des Radsports auf den Tiefpunkt stürzen lassen. "Momentan ist der Radsport für neue Sponsoren, gerade nach dem Jaksche-Interview, nur

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Die Folgen der Enthüllungsshow

Editorial: Doping schadet dem gesamten Sportsponsoring

Donnerstag Zabel, Montag Jaksche. Die Beichten der Pedale-Profis sind zu einer traurigen Enthüllungsshow, zur tragischen Daily Soap geworden. Das kann keinem Marketer gefallen, egal aus welchem Motiv er für ein Engagement im Radsport plädiert hat. Dass d

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter