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    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Zeit vs. Größe

    Europäische Gemeinschaftsplattform für Content ist unrealistisch

    Conrad Albert, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, erteilt einer gemeinsamen Content-Plattform der deutschen Medienanbieter eine Absage: „Jeder weiß, dass dieser hehre Wunsch leider so unrealistisch ist wie übermorgen eine Reise zum Mars. Eine solche Plat

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

    Agenda

    P7S1 ist gegen ARD-Vorschlag

    Vorstand Conrad Albert glaubt nicht an europaweites Streaming-Angebot der Inhalteanbieter

    Die ARD gibt mit ihrem umstrittenen Framing-Manual und den Forderungen nach einem höheren Rundfunkbeitrag derzeit mal wieder kein besonders gutes Bild ab. Conrad Albert, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 und unter anderem z

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 33

    Report Bewegtbild

    Große Allianzen

    Ein europäisches Youtube? Den deutschen Playern droht schon wieder ein Verzetteln im Klein-Klein

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 026

    Medien

    Platzierungen sorgen für Ärger

    Die Verlegerverbände wehren sich gegen die geplante Eins-zu-Eins-Umsetzung der EU-Mediendienste-Richtlinie in nationales Recht

    Ab 2010 soll Product Placement gegen Bezahlung auch im deutschen TV möglich sein. Die großen Sendergruppen schätzen das Erlöspotenzial gering ein, den Aufwand dafür umso höher. Das Signal ist deutlich: Angesichts erodierender Werbeerlöse wollen die Poli

    [7117 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer wollen Hinweise - Vermischung von Programm und Werbung nimmt aus Sehersicht zu - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    Nettogelder sollen steigen

    ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

    Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

    Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Europas Macht

    Länder beraten über einen strittigen Vertrag

    Wer hätte gedacht, dass die öffentlich-rechtlichen Sender auch außerhalb der Gebührendebatte für so viel Diskussionsstoff sorgen könnten. Diesen Donnerstag beraten die Ministerpräsidenten der Länder nun erstmals über den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertra

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    " Wer greift hier eigentlich wen an?"

    Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff und der VPRT-Präsident Jürgen Doetz über Brüsseler Vorgaben, die Mediathek und die Zukunft der Öffentlich-Rechtlichen - Teil 1 einer Diskussion

    Die Staatskanzleien der Bundesländer arbeiten auf Hochtouren am Entwurf für den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der den Ministerpräsidenten am 12. Juni vorgelegt werden soll. Das Regelwerk muss klären, was die öffentlich-rechtlichen Sender künftig im

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Sender fürchten Frequenzhandel

    Öffentlich-Rechtliche wie Private stemmen sich gegen EU-Pläne und fordern Bevorzugung

    Die Chefs der öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sender wehren sich in einer ungewöhnlichen Allianz gegen Überlegungen auf europäischer Ebene, den Handel mit Übertragungskapazitäten und -frequenzen ab 2010 freizugeben. Würden sie zu einem Wirtschafts

    [2293 Zeichen] € 5,75