Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104792 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 102

Fashion Männermode

Hosen mit Funktion und Komfort

Heißer Flirt mit der Mode

hu Frankfurt - Als "Absolut ungebrochen" beurteilt der Markt den Stellenwert der Funktionshose mit unsichtbarem Komfort wie Dehnbund, Kurzleibvarianten oder Travelspielarten. Heinecke & Klaproth, Bückeburger Erfinder der Dehnbundhose vor 25 Jahren, gibt

[2739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 159

Business Messen Modezentren

In Kürze

Studie über Messenutzen: Hilfestellung zur Messevorbereitung will eine Studie mit dem Titel "Die Messe besser nutzen" bieten, die beim Image-Institut für Marktanalyse in Frankfurt/Main erschienen ist. Sie soll ein "konkret einsetzbares Leitsystem für Plan

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 026

Frischware

Kellerei Moselland geht neue Wege

Vom Faßweinverkäufer zum -käufer - Weine für neue Geschäftsfelder

mur. Frankfurt, 2. Juli. Mit einer gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierung stellt sich die Moselland eG auf die veränderten Marktverhältnisse ein. Weinen aus anderen Anbaugebieten, ausländische Rotweine und Weingutweine erweitern das Angebot der Zentral

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 020

Industrie

Messe Frankfurt erweitert Angebot

Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" eingeführt

cul. Frankfurt, 2. Juli. Die Positionierung der Frankfurter Leitmessen als globale Marke, der Ausbau messespezifischer Marketing- und Serviceleistungen sowie ein erweiterter Internet-Bussiness sollen die Messe Frankfurt GmbH wettbewerbsfähig für das komme

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 010

Handel

Globus startet Öko-Eigenmarke

Neues Label umfaßt 90 Artikel - Bio-Umsatz soll sich verdoppeln

rol. Frankfurt, 2. Juli. Rund ein Jahr nach dem Start des Nonfood-Labels Grandius steht bei Globus die nächste Eigenmarken-Einführung an: Mit "Terra Pura" kommt am 6. Juli eine Bio-Eigenmarke in die Regale. "Durch Terra Pura soll sich der gegenwärtige U

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 010

Handel

Metro will sich von ihrer PC-Tochter Vobis trennen

Verhandlungen mit drei Kandidaten - Ladennetz ist Streitpunkt - Was macht Lampatz mit Maxdata?

mv. Frankfurt, 2. Juli. Die Metro will offenbar ihre Computer-Tochter Vobis verkaufen. Nach LZ-Informationen wird derzeit mit drei Interessenten verhandelt. Als Streitpunkt könnte sich allerdings das defizitäre Vobis- Ladennetz erweisen. Die Metro setzt

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 026

Frischware

Rindfleisch bleibt in Bayern gefragt

Käufe der Haushalte liegen deutlich über dem Bundesdurchschnitt

AgE. Frankfurt, 2. Juli. In Bayern ist der Absatz von Rindfleisch weniger stark unter Druck geraten als in den anderen Bundesländern. In den zurückliegenden fünf Jahren haben sich die Einkaufsmengen der privaten Haushalte im Freistaat um rund 15 Prozentpu

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 026

Frischware

Enquirer bittet um Entschuldigung

ff. Frankfurt, 2. Juli. Der Cincinnati Enquirer hat sich öffentlich für die umfangreichen Veröffentlichungen über den Bananenmulti Chiquita Brands International entschuldigt. Der über 40 Seiten umfassende Bericht fuße nicht, wie vom Enquirer behauptet, au

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 025

Frischware

Langguth sieht Mittelstand gefährdet

Konditionendruck und Spannenverfall im Handel - Weinabsatz und Exporte wachsen

mur. Frankfurt, 2. Juli. Die Privatkellerei F.W. Langguth hat ihren Weinabsatz im Geschäftsjahr 1997/98 deutlich erhöhen können. Der Lebensmittelhandel jedoch, klagt die Geschäftsführung, mache den mittelständischen Weinvermarktern das Überleben immer sch

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

Industrie

Neue Partner für Rémy-Cointreau

Joint-venture mit zwei Unternehmen in Frankreich gegründet

GvP./ska. Frankfurt, 2. Juli. Die französische Spirituosen- und Wein- Gruppe Rémy-Cointreau S.A., Cognac, geht jetzt im Rahmen eines Joint-ventures eine Vertriebspartnerschaft mit den beiden familiengeführten Gruppen Bacardi- Martini und William Grant & S

[1463 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter