Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 066

Dialog Marketing-Services 2003

Haribo bleibt weg

Der Marketing Services nimmt selbst am Traditionsstandort Frankfurt die Konjunkturflaute viel Wind aus den Segeln.

Der Katzenjammer in der Werbebranche lässt die Veranstalter der Marketing Services nicht kalt. Die aktuelle Ausstellerliste für die Messe, die vom 28. bis 30. April in Frankfurt stattfindet, bleibt bislang weit hinter den Zahlen des Frankfurter Auftrittes

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Messen bleiben die Königsdisziplin

Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

[25350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Eventmarketing 4. Eventtag am 31. Oktober in Köln

Adam und Eva sind vereint

Frankfurt / Unter dem Motto "Neue Wege gehen" wird in diesem Jahr der deutsche Eventtag stehen, der vom Forum Marketing Agenturen (FME) zum vierten Mal durchgeführt wird. Im Mittelpunkt steht die Diskussion mit allen Besuchern. Es gibt fünf kurze Impulsvo

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Below the Line Wahlkampf vor Ort torpediert Politik auf Bundesebene, die Parteien als positive Marke verkaufen will

Streetfighter ohne Charisma

Auf Bundesebene regiert im Wahlkampf die große Show. Auf der Straße herrscht Dilettantismus.

Frankfurt / Tapeziertisch und Sonnenschirm, Luftballons und Kugelschreiber - so sieht sie aus, die deutsche Realität im Straßenwahlkampf 2002. Wenn die Ortsverbände der großen Parteien zum Wahlkampf blasen, dann herrscht noch immer der altbackene Geist de

[3829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Annic Effertz und Eva-Maria Schmidt Was sind die größten Herausforderungen für das Direktmarketing? Richard Malley, Head of Business Development Yoc, Berlin: Für uns ist es maßgebend, die Wertigkeit von One-to-One-Marketing mit dem Handy herauszus

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 061

Terminplaner September 2002

Database Horizont/DDV-Grundlagenseminar

Datenbanken richtig nutzen

Frankfurt / Herkömmliche Maßnahmen des Marketings und der Kommunikation funktionieren in Zeiten der Wirtschaftkrise oft nicht mehr. Daher sind in diesem Bereich neue Ansätze gefragt. Das Grundlagenseminar Databasemarketing von Horizont und dem Deutschen D

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite VII

Dialog DIMA 2002

Weg vom Kamin

Dialog bestimmt die Go-Play-Kampagne für Ballantine's finest

Auf mehrere Jahre ist die Kampagne "Go Play" des Spirtuosenriesen Allied Domecq Spirits & Wine zur Repositionierung der Whiskymarke Ballantine's finest angelegt. Ein integriertes Kommunikationskonzept, soll seit Mai in 56 Ländern den "Young Lions" der Stä

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 001

Dima Schlechte Stimmung vor Europas größter Messe für Dialogmarketing

Dialogbranche sucht Rezepte gegen die Flaute

Frankfurt / Die Dialogbranche steht vor der Dima schlecht da. Noch Anfang des Jahres sah sie sich als heimlicher Gewinner der Werbeflaute. Jetzt haben Agenturen mit drastischen Budgetreduktionen zu kämpfen. "Allein im DDV mussten in diesem Jahr 25 Unterne

[2477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Arvato positioniert sich als starker B2B-Partner

Frankfurt / Ab Montag startet die Bertelsmann-Tocher Arvato eine nationale Kampagne. Mit dem neuen Claim "Arvato ...the spirit of solutions" will das Dienstleistungsunternehmen aus dem B2B-Bereich Markenwert und Bekanntheit steigern. Anzeigen werden in de

[529 Zeichen] € 5,75

 
weiter