Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 317 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 12

HORIZONT Kongress

»Gaia schlägt zurück«

Philosophische Keynote: Peter Sloterdijk beschwört kraftvolle Mythen. VON KLAUS JANKE

Ukraine-Krieg, Inflation, Polarisierung der Gesellschaft und vor allem der Klimawandel – überfordern uns all diese Sorgen auf Dauer? Peter Sloterdijk findet in seiner Keynote beim HORIZONT Kongress tröstliche Worte: „Kultur ist Reichtum an Problemen“

[4596 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

HORIZONT Kongress

HORIZONT Kongress

Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

[27909 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 10

HORIZONT Kongress

Zimmer mit Aussicht

MarTech: Data Clean Rooms können in der Post-Cookie-Ära an Bedeutung gewinnen

Die Fakten sind bekannt: Third-Party-Cookies sind ein Auslaufmodell, und auch im mobilen Bereich wird das Tracking schwieriger. Weil immer weniger Third-Party-Daten verfügbar sind, wird es umso wichtiger, sich um First-Party-Daten zu bemühen. Das Man

[6015 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 11

Deutscher Medienkongress '20

„Trump und Johnson sind Brüder im Geist“

Europa-Experte: Günter Verheugen über die Brexit-Folgen und Europas Zukunft

Der Brexit, die wachsende Konkurrenz aus China, das Fremdeln mit den USA – für Günter Verheugen gibt es viele Gründe, die für eine starke EU sprechen. Neuen Schwung, so glaubt der Europa-Experte, kann das Thema Klimaschutz bringen. Wie er das internationale „Big Picture“ sieht, erklärt Verheugen als Keynote-Speaker beim Deutschen Medienkongress 2020 – und vorab im Interview mit Horizont.

[8787 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 12

Deutscher Medienkongress '20

„Wir stehen am Sterbebett des Kapitalismus“

Gemeinwohl-Banker: Helmut Lind über die ethische Führung von Banken

Kann man eine Bank nach ethischen Grundsätzen führen? Natürlich, sagt Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank München. Sein Institut hat sich verpflichtet, nicht nur das eigene Geschäftsinteresse zu verfolgen, sondern auch dem Gemeinwohl zu dienen. Warum der Weg riskant war, erklärt Lind beim Deutschen Medienkongress.

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 15

Deutscher Medienkongress '20

„Sense of Wonder“

SF-Autorin: Sheree Renée Thomas über einen anderen Blick auf die Welt

Wie können wir mit der Weisheit unserer Vorfahren die heutigen Probleme lösen? Darüber spricht beim Deutschen Medienkongress Sheree Renée Thomas, eine der schillerndsten Vertreterinnen der amerikanischen Science-Fiction-Szene.

[6739 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

Deutscher Medienkongress '20

„In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

[8466 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 20

Hintergrund

„Wir brauchen neue Köpfe“

DMK 2020: Er ist gerade erst 19, wirbelt aber als politischer Aktivist schon viel Staub auf: Maurice Conrad, streitbarer Vertreter der „Fridays for Future“. Wie er die Rolle der Medien in der Klimadebatte sieht

Maurice Conrad hat die „Fridays for Future“-Bewegung in Mainz aufgezogen, vertritt sie landesweit gegenüber den Medien und agiert bundesweit als Redner und Moderator. Darüber hinaus kümmert sich der Schauspielstudent und IT-Engineer um die Software-Entwicklung für Social-Media-Kampagnen der Klimaschutz-Bewegung. Und: Er ist als Fraktionsvorsitzender der Piraten- und Volt-Fraktion Mitglied des Mainzer Stadtrates sowie Aufsichtsratsmitglied der Mainzer Verkehrsgesellschaft. Im Gespräch mit Horizont verrät Conrad, warum „Fridays for Future“ neue Protagonisten braucht, was er von „Bild“ hält und weshalb die Medien einem rechten Narrativ aufsitzen.

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 42,43,44

HORIZONT Award Magazin 2019

Ändert Euer Leben!

Bevor Der US-amerikanische Autor John Strelecky beim Deutschen Medienkongress sein „Big Five for Life“Konzept vorstellt, hat er es unserem Autor erläutert

Als durchschnittlich zynischer, von den Sachzwängen des Lebens abgeriebener Westeuropäer ist man erst einmal skeptisch, wenn einer wie John Strelecky daherkommt und typisch amerikanische „Du kannst alles schaffen“-Sprüche klopft. Und dann auch noch d

[7348 Zeichen] € 5,75

 
weiter