Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

Nachrichten

RSL Com hat Boebel/Adam als Leadagentur bestätigt

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat das Budget des Telefonproviders RSL Com unter Dach und Fach. Sie ist somit Leadagentur für die 1996 gegründete Telefongesellschaft, die ihren Sitz in Frankfurt hat. Schwerpunkt der Kommunikation ist die kl

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DEVK-Pitch: Drei Bewerber ringen um Lowe-Nachfolge

KÖLN Die in Köln ansässige Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK) wird im kommenden Monat eine Wettbewerbspräsentation in die Wege leiten. Nach Auskunft eines Versicherungssprechers läßt die Versicherung drei Agenturen gegeneinander antreten, und zwar Con

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Preussen Elektra überprüft ihre Agenturbeziehung

HANNOVER Bei dem Energieversorger Preussen Elektra in Hannover setzt sich eine Präsentationsrunde zusammen. Gegen den Noch-Etatverwalter Ammirati Puris Lintas, Hamburg, werden die Agenturen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, ant

[848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Trust gewinnt Gesamtetat für die Küchen von Miele

FRANKFURT In einem Pitch konnte die Frankfurter Agentur Trust den zehn Millionen Mark schweren Gesamtetat für die Küchen von Miele gewinnen. Das erste Mal investiert Miele im großen Stil in Werbung für ihre Küchen. Erste Arbeiten von Trust werden im Herbs

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC-Spotrolle 1999 kann beim Club bestellt werden

FRANKFURT Ein Beitrag gegen das Wegzappen, ein Ansporn für die Macher: Ganz schön selbstbewußt verkauft der Frankfurter Art Directors Club seine diesjährige ADC-Rolle. Das Band zeigt alle prämierten Arbeiten aus den Bereichen TV-Spots, Kinowerbefilme, Fil

[876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Erdbeeren statt EPO

Für das Radsportteam von Festina kommt dieser Spot ein Dreivierteljahr zu spät. Aber nicht nur für Richard Virenque und seine Fahrer. Sondern auch für die Teams Once, Banesto und Vitalico, die letztes Jahr aus Protest gegen die Polizeimethoden und die stä

[1519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Was draufsteht, soll auch drinsein

Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

[4460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter