Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

Leute

Tore sind nicht das Wichtigste

Für Hans-Joachim Thiele geht es beim Bauer Agency Cup nur am Rand um Fußball / Ziel war, Werbung für München zu machen

München Sie glauben, Buchhalter und Finanzchefs sind knochentrockene Beamte, die bei jeder Idee nur "Kosten" sehen, die keine Visionen haben und keine Utopien entwickeln können? Sie kennen Hans-Joachim Thiele nicht. Der Mann ist Prokurist der Münchener We

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Mit Ballermännern unterwegs

Fußball ist die herrlichste Nebensache gleich nach Partys

München Wer zum Bauer Agency Cup fährt, darf kein Kind von Traurigkeit sein: Die Partys begannen, kaum daß die Züge aus Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt rollten. Attacken der mit Wasserpumpguns ausgerüsteten Bewegung 12. Juli durchtränkten die T-Shirts

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG: Aus drei mach zwei

Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

Zwei Wochen bis München

Vorbereitung zum zehnten Bauer Agency Cup in der Endphase

München Zwei Frankfurter Agenturteams fahren mit der Bürde des Favoriten zum Bauer Agency Cup nach München: die O&M Redsocks, die in Berlin den "Kicker"-Bowl gewannen, und die Young Boys, die den ersten Alpencup in Wien holten. Die Vorbereitungen der Ag

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

CI wird von Regisseuren bestimmt

Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Monokultur als Barriere

Selbständige Werbeagenturen großer Unternehmen tun sich auf dem freien Markt schwer

Frankfurt Der Hoechst-Konzern hat seine 190 Mitarbeiter zählende Werbeabteilung in eine Agentur umgewandelt, deren Ziel unter anderem die Akquisition von Geschäft am freien Markt ist. Die Erfahrungen der Werbetöchter von Siemens, Metro, Deutscher Sparkass

[4361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 031

Agenturen Business

TBWA wird von der ZMG mit Kommunikation betraut

Frankfurt Die bisher von Regionalpresse, GZM und BDVZ geleisteten Marketing-Services werden vom 1. Juli an in der Zeitungs-Marketinggesellschaft (ZMG) gebündelt. Die werbliche Kommunikation wurde TBWA, Frankfurt, übertragen. Ihre Aufgabe wird sein, die Po

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Chickeria-Video und Open-Air

Hamburg Die Chickeria-Mania greift um sich: Nach den in CD gebrannten Mitschnitten der fünf Band-Wettbewerbe ist jetzt auch das Chickeria-Video erhältlich. Es vereinigt kurze Ausschnitte aus jedem Auftritt der 48 Bands in Hamburg, Düsseldorf und München,

[1030 Zeichen] € 5,75

 
weiter