Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Klostertradition für Mariacron

Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

Intersnack lockt mit Concorde

KÖLN Unter dem Motto "Ready to Snack off 2000" startet der Kölner Knabberwarenhersteller Intersnack Ende November mit den Marken Chio, Funny- Frisch und Wolf Bergstraße eine sortimentsübergreifende Gewinnaktion. Mit On- Pack-Promotion, Displays und Karton

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

Dachmarke Wick wird gestärkt

SCHWALBACH Procter & Gamble in Schwalbach startet einen umfangreichen Relaunch für die Marke Wick und bringt mit Wick Respiro Vivo ein neues Hustenbonbon auf den Markt. Für den Launch von Respiro Vivo plant Procter & Gamble ab Mitte November eine TV-Offen

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Abschied ohne böse Worte

Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

[6075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Suchard lebt wieder auf

KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

[3275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Hassia & Luisen kommt mit Wellness-Getränk Jogvita

BAD VILBEL Der Getränkehersteller Hassia & Luisen bringt unter der Marke Bizzl ein Fruchtsaftgetränk auf den Markt, das mit frischem Joghurt hergestellt ist und mindestens 20 Prozent reinen Fruchtsaft enthält. Mit dem Getränk wendet sich das Unternehmen a

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter