Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 058

IT und Logistik

Aufwertung der Logistik-Chefs

In der Krise kommt der Lieferkette eine Schlüsselposition zu

Frankfurt. Die Funktion des Supply Chain Managers hat in der Krise erheblich an Bedeutung gewonnen, so die internationale Personalberatung Spencer Stuart. In persönlichen Interviews mit Logistik-Chefs von 18 multinationalen Konzernen hat Spencer Stuart

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 003

Seite 3

Payback öffnet Funkgeld eine Tür

Frankfurt. Die 450000 Payback-Karten mit der kontaktlosen Bezahlfunktion "Paypass" von Mastercard bringen die Nahfunk-Technik NFC erstmals auf breiter Basis in den deutschen Handel. Passende Lesegeräte an den Kassen von Unternehmen wie dm und Kaufhof, di

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 037

IT und Logistik

Payback bringt Funkgeld in den Handel

Knapp eine halbe Million Bonuskarten für kontaktloses Bezahlen im Umlauf - Es fehlen passende Lesegeräte an den Kassen

Frankfurt. Das Bezahlen per Funk verspricht eine schnelle und einfache Abwicklung an der Kasse. Die Payback-Karte mit kontaktloser Bezahlfunktion bringt die NFC-Technik erstmals auf breiter Basis in den deutschen Handel. Passende Lesegeräte bei den Payba

[4441 Zeichen] Tooltip
BARGELD DOMINIERT BEI KLEINEN BETRÄGEN - Cash-Anteile in Prozent vom Gesamt-Transaktionsvolumen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar Freie Wahl: Der Edeka-Aufsichtsratsvorsitzende Peter Simmel eröffnet seinen neuen Markt in Pullach bei München. Dort bietet er den Kunden verschiedene Checkout-Systeme: Sie können selbst scannen und am Automaten bezahlen oder diese Arbeiten ganz

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 043

Personalien

Jacques Croisetière (55, Foto) wird neuer Chief Financial Officer und Senior Vice President des US-Spirituosenkonzerns Bacardi Ltd., Hamilton/Bermuda. Er löst Ralph Morera (64) ab, der in den Ruhestand geht. Croisetière wird seine Tätigkeit am 3. August

[9871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 010

Handel

Home Depot streicht 7000 Stellen

Frankfurt. Der weltgrößte Baumarkt-Betreiber Home Depot streicht angesichts eines Nachfragerückgangs in der Wirtschaftskrise 7000 Arbeitsplätze. Das entspreche etwa 2 Prozent der Belegschaft, betonte der US-Konzern am Montag in Atlanta. Der Großteil der

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 053

Personalien

Dr. Markus Conrad (48, Foto), Vorstandsvorsitzender der Tchibo GmbH, Hamburg, übernimmt auch die Leitung der zusammengelegten Produktsparten Food und Nonfood. Die Vorstandsmitglieder und bisherigen Spartenchefs Christian Köhler und Dr. Thomas Vollmoeller

[6604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 050

IT und Logistik

Filialarbeiten immer im Blick

Task-Management-Systeme sollen Promotions und Rückrufe in allen Outlets steuern

Frankfurt. Web-gestützte Systeme für "Task Management" versprechen Filialisten eine bessere Erledigung der von der Zentrale angeordneten Aufgaben und Transparenz darüber, ob diese auch erledigt wurden. Nach vielen US-Retailern interessieren sich jetzt Te

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

Handel

Gewinneinbruch bei Homedepot

Prognose gesenkt - Baumärkte spüren Immobilienkrise

Frankfurt, 15. November. Die US-amerikanische Baumarktfilialist Homedepot hat nach einem schwachen 3. Quartal die Jahresprognose gesenkt. Nach einem Gewinneinbruch um rund 23 Prozent in den ersten neun Monaten des Jahres sind die bisherigen Ziele nicht m

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt CRM

Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

[8406 Zeichen] € 5,75

 
weiter