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Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 22,23

Branche

Douglas

Edle Schönheit

Fünf Etagen für die Schönheit – mit Opulenz will Douglas in Frankfurt demonstrieren, dass Deutschlands größter Parfümeriehändler wieder als Marktführer Akzente setzen will. Auf der Zeil hat Douglas im Oktober einen Flagshipstore eröffnet; mit 2377 Qu

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

Handel

Douglas baut Flagship-Store um

Frankfurt. Douglas will sich auch mit Dienstleistungen von Rivalen differenzieren. Der Parfümeriemarktführer hat seinen rund 2400 qm großen Flagshipstore auf der Frankfurter Zeil auf das neue Ladenkonzept umgestellt. Die oberen Etagen wurden mit eine

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

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Weihnachten im Internet
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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 038

Business Panorama

Am liebsten Koreaner

Frankfurter Flughafen erweitert das Shopping-Angebot - Hohe Umsätze aber auch hohe Mieten und Bürokratie-Hürden

Weil die Flughäfen mit ihrem Kerngeschäft immer weniger Geld verdienen, bauen sie ihre so genannten Non-Aviation-Aktivitäten aus. Auch am Frankfurter Flughafen stehen in den nächsten Monaten und Jahren einige Veränderungen an. Bereits jetzt gibt es am Fl

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SHOPPEN UND FLIEGEN - Anzahl der Läden und Verkaufsfläche an den größtendeutschen Flughäfen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 004

Handel

Müller stockt weiter auf

Douglas-Anteil steigt über 5 Prozent - Gründe bleiben rätselhaft

Frankfurt. Drogeriemarkt-Inhaber Erwin Müller hat seine Beteiligung an Douglas aufgestockt. Was er damit bezweckt bleibt weiter rätselhaft. Erwin Müller, Inhaber des Ulmer Drogeriemarkt-Unternehmens Müller, gibt weiter Rätsel auf. Der eigenwillige Unter

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Glückwunsch ...Jörn Kreke

Am 5. Mai wurde der Aufsichtsratsvorsitzende der Douglas Holding AG, Dr.Dr.h.c. Jörn Kreke, 70Jahre alt. Sein Name ist eng verbunden mit dem Aufbau der einstigen Hussel-Süßwarenfilialbetriebe zur heutigen Douglas-Gruppe; einem Handelskonzern mit rund 200

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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 083

köpfe

Jörn Kreke feierte seinen 70. Geburtstag

Einzelhandel hat ihn immer fasziniert. Sein Engagement für die facettenreichen Aufgaben in diesem Metier nach innen und außen war letztendlich die Basis des Erfolgs. Jörn Kreke gilt als Baumeister des Hagener Douglas-Konzerns. Der ehemalige Vorstandsvors

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 006

Handel

Douglas sagt Graumarkt den Kampf an

"Parasitäre Vertriebskanäle" belasten die Parfümeriebranche - Kreke schlägt härtere Töne gegenüber Lieferanten an

Frankfurt/Hagen. Douglas kämpft für den selektiven Vertrieb im Parfümeriebereich. Einige Lieferanten verfolgten eine "Graumarktdistributionspolitik", sagt Vorstandschef Henning Kreke der LZ. Mit dem Ausbau des Eigenmarkenportfolios will er ihnen nun das

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Bunte Schminke bleibt am Massenmarkt gefragt

Deutliches Umsatzplus - dm-Exklusivmarke Esprit Cosmetics auf bescheidenem Niveau - Billig- und Handelsmarken punkten

Frankfurt. Mit plus 9 Prozent im Kalenderjahr 2009 und einer anhaltend starken Dynamik zum Jahresauftakt behauptet sich die Dekorative Kosmetik im Massenmarkt als Zugpferd für Handel und Industrie. Die Premiummarken-Liga kann davon aber kaum profitieren.

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HANDELSMARKE PUNKTET - Wertmarktanteil dekorative Kosmetik nach Marken 2009 - Endverbraucherumsatz-Entwicklung 2009 gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 011

News

FOKUS

Douglas Die AppelrathCüpper-Umsätze sind im ersten Quartal (31.12.) um 15% auf 34,9 Mill. Euro gesunken. Bereinigt um das im Januar 2009 geschlossene Berliner Haus stelle sich der Umsatzrückgang mit 3% jedoch moderater dar. Das Unternehmen müsse "die So

[2074 Zeichen] € 5,75

 
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