Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 455 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 36

Report Automarketing

IAA Premieren

Heute und übermorgen

Deutsche Marken bringen kompakte E-Autos. Audi, BMW & Mercedes zeigen Studien

Nun wird es spannend. Nachdem die deutschen Marken außer Alibimodellen bei rein elektrischen Fahrzeugen bislang Zurückhaltung walten ließen, gilt nun das Prinzip Attacke. Allerdings in erster Linie für VW, das die IAA mit langem Vorlauf und großem Ta

[5312 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 35

Szene

Volkswagen präsentiert sein E-Auto

Es war eine von zahlreichen Weltpremieren Anfang dieser Woche bei der IAA in Frankfurt. Aber wahrscheinlich diejenige, die am meisten beachtet wurde. Volkswagen präsentierte zusammen mit seinem neuen Markenauftritt (Seite 6) auch das Elektroauto ID.3

[704 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Mitten im Leben

Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 76,77

Report Automarketing II

Die Bühne lebt

Autohersteller scheuen keine Kosten und Mühen, um sich auf der IAA zu präsentieren / HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl

Mercedes-Benz präsentiert sich unter dem Motto „Urban Experience“ im Rahmen der IAA bereits zum zwölften Mal in der Festhalle der Messe Frankfurt (Konzept: Kauffmann Theilig & Partner, Ostfildern; Kommunikation: Atelier Markgraph, Frankfurt). Der Mar

[4404 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 076 bis 077

Report Automarketing II

Die Bühne lebt

Autohersteller scheuen keine Kosten und Mühen, um sich auf der IAA zu präsentieren / HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl

Mercedes-Benz präsentiert sich unter dem Motto „Urban Experience“ im Rahmen der IAA bereits zum zwölften Mal in der Festhalle der Messe Frankfurt (Konzept: Kauffmann Theilig & Partner, Ostfildern; Kommunikation: Atelier Markgraph, Frankfurt). Der Markena

[4404 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 68

Report Automarketing I

Blickfang am Check-in

Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin de

[6984 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 068

Report Automarketing I

Blickfang am Check-in

Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin des Fl

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 015

Hintergrund

Planning entdeckt den Verkauf

Diffferent: Strategieagentur legt 2010 um knapp 30 Prozent zu / Einstieg in CRM- und Vertriebsberatung / Neues Büro in Frankfurt Mehrdad Amirkhizi

Die meisten Unternehmen sind gut im Ankündigen großer Ziele. Das gilt insbesondere für Agenturen. Weniger stark sind viele von ihnen allerdings darin, die Ziele auch zu erreichen. Der Berliner Strategieagentur Diffferent ist das jedoch gelungen. Vor drei

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 043

Report Karriere

Gesamtpaket muss stimmen

Arbeitgeber können High Potentials nur gewinnen, wenn sie die Kandidaten in allen Punkten des Bewerbungsprozesses überzeugen.

[7870 Zeichen] € 5,75

 
weiter