Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 12

Agenda

Weil Effizienz zählt

Top-Speaker informieren beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Die konjunkturellen Zeiten werden härter, die Marketingbudgets knapper, die Kommunikationskanäle vielfältiger. Das alles rückt für Marketer, ihre Agenturen und die Vermarkter ein Thema ganz nach oben auf die Agenda: Werbeeffizienz. Darum dreht sich

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

AGF meldet sich auf Life-Bühne zurück

Kerstin Niederauer-Kopf punktet mit starkem Auftritt beim AGF Forum 2022. Für Gesprächsstoff sorgt aber vor allem Norman Wagner

Geglücktes Comeback im Live-Modus: Nachdem man sich zweimal in Folge nur virtuell treffen konnte, fand die Jahresveranstaltung der AGF Videoforschung vergangene Woche endlich wieder live vor Publikum statt. Zum Glück, muss man sagen. Immer nur digita

[2310 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Mehr als ein Sponsor

Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

[5823 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 6

Agenda

Alles bewegt sich – aber wohin?

Prominente Branchenvertreter diskutieren beim Total-Video-Kongress über die Zukunft von TV

Egal, ob Pandemie, Technologie oder nationaler und globaler Konkurrenzkampf: Die Bewegtbildbranche befindet sich in einem rasanten Wandel – und noch weiß keiner, wie die verschiedenen Player die anstehenden Veränderungen meistern werden. „Total Video

[2656 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

Agenda

Jünger, bunter, weiblicher

„Auf in die 20er Jahre“ mit dem Deutschen Medienkongress

Dunja Hayali, Nina Ruge, Sheree Renée Thomas, Anja Stolz, Dörte Spengler-Ahrens, Veronika Classen, Caroline Lippe, Jolanta Baboulidis, Christiane Brandes-Visbeck, Ulrike Handel, Claudia Gelbe, Marcella Hansch, Lauren Kiel, Wiebke Köhler, Jessica Libb

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Agenda

Serviceplan legt weitere Agenturen zusammen

Der Konsolidierungsprozess innerhalb der Serviceplan-Gruppe geht weiter. Nachdem bereits die Agenturen Serviceplan Campaign X und Plan.Net Campaign sowie Plan.Net Hamburg und Mediaplus verschmolzen wurden, gehen nun Plan.Net Connect und Serviceplan O

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

Neue Führung für Schipper Productions

Die Produktionsfirma Schipper Productions bekommt eine neue Chefin. Zum 1. September übernimmt Insa Maehl die Verantwortung bei dem Ableger der Agentur Schipper Company. Die 38-Jährige wird Nachfolgerin von Mitgründer Michael Stickel, der altersbedin

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Top-Marketer bei Horizont

Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1293 Zeichen] € 5,75

 
weiter