Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Morphing für Samsung-Spot

Saatchi startete internationale TV-Kampagne

VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Contas, München, soll die Einführung einer neuen Milchprodukte-Range aus dem Hause der Gebrüder März AG, Rosenheim, betreuen. Das Sortiment mit dem Namen Milchreiter wird im neuen Werk in Elsterwerda (Brandenburg) hergestellt und von der Berliner Primovo

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Agenturbroschüre: Die Frankfurter Agentur Karnath & Partner hat eine Selbstdarstellung herausgebracht. Bezugsadresse: Karnath & Partner, Keplerstraße 9, 6000 Frankfurt, Telefon: 069/597 07 53, Fax: 597 03 31. Neues Domizil: Die auf Tourismus spezialisie

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Preisvorteil als Argument

Mit großem Druck werben Agenturen und Unternehmen für Steckzigaretten

Frankfurt - Der Boom der Steckzigaretten, die bei einem Marktanteil am Zigarettenmarkt von derzeit acht Prozent monatlich etwa 0,3 Prozentpunkte gewinnen, könnte schon bald ein jähes Ende finden. Ein Kabinettsbeschluß in Bonn sieht vor, den Steuervorteil

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media bleibt Zentralthema

GWA-Vorstand hat die Ressorts verteilt

und das Arbeitsprogramm skizziert Frankfurt - Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung in Frankfurt hat der neue GWA-Vorstand einen Entwurf für das Arbeitsprogramm verabschiedet und die bestehenden Ressorts auf die neugewählten GWA-Vorstandsmitglieder ver

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 035

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Business-to-Business-Award

Ho. Frankfurt - Mit dem jetzt erstmals ausgeschrieben "Deutschen Business- to-Business-Award" wollen das Network B-to-B, der "Industrieanzeiger" und das Wirtschaftsmagazin "top business" die Spezialdisziplin Business-to-Business in der Öffentlichkeit tran

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die meisten Epica Awards gehen wieder nach Großbritannien

Erstmals Sonderpreis von Super Channel für Spot mit Umweltthema

Frankfurt - Vier Epica Awards gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen. Mit 54 beteiligten Agenturen war Deutschland am stärksten bei dem europäischen Wettbewerb präsent. Die britischen Werber waren mit insgesamt 24 Auszeichnungen mit Abstand am erfolgr

[2573 Zeichen] € 5,75

 
weiter