Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 258 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 090

Kunden

"ICH GEHE IMMER ZUERST INS SPORTGESCHÄFT"

Über 30% der Jugendlichen kaufen ihre Bekleidung auch im Sporthandel.

Morgens halb zehn in Deutschland. Die Schulhöfe füllen sich. Wo man hinsieht Daunenjacken wie etwa von Helly Hansen, Sneaker von Puma oder Nike und Sweats von Chiemsee & Co. Der Dresscode ist eindeutig: Sport ist in. Da stellt sich die Frage: Wo kaufen di

[4311 Zeichen] Tooltip
Die Einkaufsstätten der Teens - "Ich persönlich kaufe Kleidung im..."

Das Alter und die Sportgeschäfte -Anteil der Männer nach Altersgruppen, die sagen, dass sie persönlich Bekleidung im Sportartikelgeschäft kaufen.
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Kunden

Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

Besser für Basics als für Mode

TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

[8138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 026

Kunden

Einkaufsverhalten: Kunden lassen sich von Labels nur wenig beeindrucken

Meist schlägt der Preis die Marke

ma Frankfurt - Das Bekenntnis der Kunden zur Marke entlarvt sich beim Betreten eines Ladens oft als leere Versprechung. Vor allem in der Mode. Denn hier kaufen die Kunden die Ware unverpackt und anprobiert. Marken leben von ihren Images. Von dem Glauben

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Kunden

Einkaufsstätten: Seit Beginn der 90er Jahre präferieren Frauen die gleichen Geschäftstypen

In Bekleidungshäusern kaufen Frauen fast alles

ma Frankfurt - Ob Pullover, Hosen, Jacken oder Blusen: Jeweils mehr als 40% der Frauen kaufen diese bei den großen Bekleidungshäusern. Im Osten der Republik ist ihr Standing allerdings immer noch deutlich schwächer als im Westen. In welchen Geschäftstyp

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Kunden

Modetypologie: Die Branche hat es mit sechs Modetypen zu tun

Trendorientierten Frauen fehlt es oft am modischen Selbstbewußtsein

ma Frankfurt - Mehr als ein Drittel der insgesamt fast 26 Millionen 14- bis 64jährigen Frauen zählen zur Hauptzielgruppe der Markenanbieter in der Mode. Das zeigt die neue Brigitte Kommunikationsanalyse '98, die nächsten Monat der Öffentlichkeit präsentie

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 044

Kunden

Kleidungsstile: Man trägt, was gefällt

Die große Freiheit ist nicht neu

uh Frankfurt - Das Modediktat ist tot. Es lebe die Mode. Jeder kann anziehen, was ihm gefällt. So sehen es zumindest die Kunden. Und das nicht erst seit eins, zwei Jahren, sondern schon seit Mitte der 80er. Individualität wird bei den Kunden großgeschri

[4073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 041

Kunden

Straßenumfrage: Wie Frauen zum neuen Bade-Zweiteiler kommen

Das Drama beim Bikinikauf

TW Frankfurt - Der Sommer naht. Die Bade- und Urlaubssaison rückt in greifbare Nähe. Ein neuer Bikini muß her. Und damit beginnt für viele Frauen ein kleines Drama. Denn: Der Kauf keines anderen Bekleidungsartikels bereitet so viele Probleme. Wie das konk

[6854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Kunden

Zielgruppen: Es gibt vier Lifestyle-Typen bei den Rentnern

Nicht alle Omas und Opas sind gleich

ma Frankfurt - Sicherheitsdenke statt Konsumlust. Diese Einstellung findet sich beim Gros der älteren Mitbürger. Die neuen Alten - so zeigt eine Studie - sind noch klar in der Minderheit. Die neuen Alten sind in aller Munde. Sie sind konsumstark und kon

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Kunden

Straßenumfrage: Was Jugendliche über Jeans denken

Teens, Twens und ihre Jeans

TW Frankfurt - Jeans waren jahrelang der Renner. Seit einiger Zeit brechen aber auch hier die Umsätze ein. Vor allem die Jüngeren haben zahlreiche Alternativen zur klassischen Five-Pocket-Jeans entdeckt. Nichtsdestotrotz: Immer noch kaufen zwei Drittel de

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 038

Kunden

Zahlungssysteme: Kunden zahlen zunehmend mit ec- und/oder Kreditkarte

Plastikgeld sitzt heute lockerer

ma Frankfurt - Rund zwei Drittel der Deutschen haben Plastikgeld in ihrem Portemonnaie. Jeder fünfte nennt eine Kreditkarte sein eigen. Tendenz steigend. 1997 gab es 1,3 Millionen Neukunden. Derzeit überlegen weitere drei Millionen Deutsche, sich in den

[4587 Zeichen] € 5,75

 
weiter