Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 071

Neue Bücher

Das Banale auf dem Seziertisch

Von Bruchpiloten und Überfliegern handelt das neue Buch von Bestsellerautor Malcolm Gladwell, das jetzt auf Deutsch vorliegt. Malcolm Gladwell wird bei der Arbeit zu seinem jüngsten Buch "Überflieger" wohl kaum den Abräumer von acht Oscars am vergangene

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 071

Neue Bücher

Kompaktes Wissen

Über Strukturen, Top-Player und Trends in verschiedenen Bereichen des Außer-Haus-Marktes informiert das " Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2007/2008". Auf mehr als 100 Seiten (auch als CD-Rom erhältlich) beschäftigt sich das Kompendium mit den wichtigsten Facet

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 071

Neue Bücher

Inspiration für Führungskräfte

"Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit." Dieses radikale Bekenntnis stammt vom Philosophen Friedrich Nietzsche, auf dessen Spuren sich Andreas Drosdek in seinem Buch "Nietzsche für Manager" begibt. Kritisch angemerkt, sucht sich der Autor für seinen "Ratg

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 071

Neue Bücher

Fest steht der Glaube an den Bio-Hype

Wohin geht die Reise bei Bio? Wie rüstet sich der Handel? Wie verändert sich das Warenangebot? Antwort gibt das "Trendbarometer 2008" im LZ-Dossier Bio. 393 Branchenexperten aus Handel und Industrie haben die Marktforscher der Lebensmittel Zeitung dafür

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

Neue Bücher

Jahrbuch Markenmanagement

Seit Anfang der 1990er-Jahre wird das Phänomen Marke unter veränderten Parametern betrachtet. Die Sozialwissenschaften haben für Markenbildung und Markenführung Handhaben aufgedeckt, die der rein absatzwirtschaftlichen Betrachtung fremd waren. Henning Me

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

Neue Bücher

Die Riesen räuspern sich

Ostasien wird den Globus dominieren, dem die Balance fehlt

Keine Frage: China und auch (wieder) Japan sind kommende Weltmächte, nicht zuletzt dank ihrer sich möglicherweise in Hassliebe addierenden Wirtschaftskräfte und ihrer leidensfähigen Bevölkerung. Ostasien-Experte Karl Pilny hat das in seinem gewissenhafte

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 030

Neue Bücher

Über die Kunst der Verführung

Beim Kampf der Marken sieht Wally Olins den Verbraucher in der Rolle des verantwortlichen Schiedsrichters

Es war vergleichsweise still geworden um die "geheimen Verführer", auch wenn Journalisten belieben, die Marketingleute weiterhin so zu nennen. Das tradierte Bild des wehrlosen und heimtückisch verführten Verbrauchers malen sie indes mit weniger grellen Fa

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 030

Neue Bücher

Theorie & Praxis

· Politikmarketing: Die nachdenkliche These zu den Handlungsspielräumen heutiger Politiker formuliert Volker J. Kreyher so: "Marktorientierung heißt in der Mediengesellschaft zunächst Anpassung an die Erwartungen der Medien und die Medienlogik, aber Anpas

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

Gebote aus Ost und West

Marktstrategien nach chinesischer und amerikanischer Art

Die "Best of"-Welle plätschert auch in der Marketingliteratur munter vor sich hin. Kurz nachdem der Campus-Verlag mit "Kotlers Marketing-Guide" das Denkwerk des großen Philip Kotler als handliches Buch herausbrachte, schiebt der Linde-Verlag mit "Trout üb

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Neue Bücher

Zur Macht der Medien

Medienpsychologie und Taktiken zur Mediaplanung

Ein optisch langweiliges, inhaltlich aber höchst nützliches und manchmal sogar spannendes Werk haben die Professoren Roland Mangold, Peter Vorderer und Gary Bente publiziert: "Lehrbuch der Medienpsychologie", ein gelungener "erster Versuch einer Kanonisie

[1822 Zeichen] € 5,75

 
weiter