Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 405 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Nicht Kampf,sondern Kooperation

Texterschmiede und Petersen Naumann weisen dem Nachwuchs den Weg zu besseren TV-Spots / Seminare starten 2000

Hamburg / Mit dem Ausbildungsprojekt «Better Scripts» wollen die Filmproduktion Petersen Naumann und die Texterschmiede dem Nachwuchs vermitteln, was gute TV-Spots ausmacht. Im Januar 2000 startet das erste TV-Spot-City-Seminar. Armin Reins und Co versuchen damit der oft schwierigen Zusammenarbeit von Regisseuren und Agenturen auf die Sprünge zu helfen.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Das Kinzig Valley braucht Talente

Multimedia-Unternehmen luden zur Offenburger Zukunftswerkstatt / Werben um Nachwuchs für den Standort in der Provinz

OFFENBURG Talente sind das Schlüsselthema der Zukunft und die Suche nach ihnen wird zunehmend zur Chefsache. So war Verleger Hubert Burda bei der Nachwuchsveranstaltung "Talent goes Kinzig Valley" in Offenburg an vorderster Front dabei. Die Zukunftswerkst

[5544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Sittenverfall beim Recruiting

BDU beklagt negative Auswirkungen des Fachkräfte-Mangels

FRANKFURT Der wachsende Wettbewerb um Spezialisten für Investment-Banking lässt die guten Sitten beim Recruiting schwinden. Die Finanzdienstleister in Deutschland haben enorme Probleme bei der Besetzung vakanter Positionen im Investment-Banking. Rund 30

[1483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

APGD gibt Hilfestellung bei Entwicklung von Briefings

FRANKFURT Je nach Aufgabe, Produkt, Marke und Agentur unterscheiden sich die Möglichkeiten, ein gutes Creative Briefing zu entwickeln. Die Account Planning Group Deutschland (APGD) führt am 18. und 19. November 1999 in Frankfurt einen Creative-Briefing-Ku

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

Intranet gibt dem Wissen Flügel

Telekom installiert Netzwerkstatt im Unternehmensnetz / Praktiziertes Knowledge-Management durch interaktive Plattform

FRANKFURT Das Wissen der Mitarbeiter zählt im Informationszeitalter zum wertvollen Unternehmensvermögen. Knowledge-Management erhält durch das Intranet neue Schubkraft. Bei der Telekom heißt das Pilotprojekt "NetzWerkStatt", bei Daimler-Chrysler "Yellow P

[6016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Kommentar

Kreative Lösungen

Ohne Zweifel. Der notorische Mangel an qualifizierten Mitarbeitern in den Agenturen schreit nach kreativen Lösungen. Keine Frage. Den aktuellen Abwerbekampagnen von Bozell in Frankfurt und Castenow in Köln liegen pfiffige Ideen zugrunde, die kreativ umges

[1005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Workshop bietet Basisinfos für den Werbe-Nachwuchs

HANAU Einen gesamthaften Überblick über das Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur bietet der Praxis-Workshop "Werbeagentur - gestern, heute, morgen", den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit Horizont vom 12. bis 13. November 1999

[863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Die Junioren auf der Rolltreppe

Überraschendes Werbemedium machte das Rennen im ADC-Nachwuchswettbewerb / Print schlägt Film und Neue Medien

FRANKFURT Mehr eingereichte Arbeiten und mehr Auszeichnungen waren das quantitative Resultat des 16. ADC-Nachwuchswettbewerbs (HORIZONT/ 42/99). Obwohl der Anteil der Arbeiten aus den neuen Medien wieder gestiegen war, lieferte die klassische Print-Diszip

[4998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter