Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Markenkonzepte auf dem Vormarsch

Unternehmen der PBS-Branche verstärken ihr Engagement im SB-Handel - Neue Vertriebsstrategien/Von Tassilo Zimmermann

Frankfurt, 30. Januar. Immer mehr Markenartikler aus der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) sehen den SB-Handel als strategischen Partner. Deshalb herrscht in dieser Warengruppe eine bemerkenswerte Dynamik, die vor wenigen Jahren nicht denkbar s

[3662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Duni vermittelt Emotionen

Frankfurt, 30. Januar. Schwierige Zeiten erfordern besondere Anstrengungen. Davon ist die Duni GmbH & Co. KG, Bramsche, überzeugt und hat deshalb ein ausgefeiltes Regalkonzept vorgestellt. Die Präsentation von Servietten, Kerzen und Accessoires ist nach F

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Uhu gründet eigene Vertriebstochter

Frankfurt, 30. Januar. Das Dienstleistungskonzept von Uhu wird um weitere Kooperationspartner erweitert. Künftig werden die Staedtler-Gruppe, Nürnberg, und der Folienhersteller Brinkmann im SB-Handel distribuiert. Zur Kooperation gehören bereits Läufer, E

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Stabilo will die neuen Vermarktungsfreiheiten nutzen

Ende des Gastmarkendaseins bei Herlitz - Eigenes Key-Account-Management startet im Jahr 2004

Frankfurt, 30. Januar. Schreibgeräte sind für Stabilo schon lange mehr als nur reine Gebrauchsgegenstände. Sie sollen der persönlichen Inszenierung dienen und Ausdruck von Lebensstilen sein. Ob die Verwender von Stabilo-Produkten tatsächlich daran denke

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Riethmüller forciert Remus-Spiele und Lizenzartikel

Endverbraucherpreise bleiben in der "Taschengeld-Zone" - Innovation für Alleinstellung

Frankfurt, 30. Januar. Das in Familienbesitz befindliche Unternehmen Riethmüller GmbH, Kirchheim, hat die Vertriebsrechte für das Spielesortiment unter der Marke "Remus" übernommen. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Vertriebschef Werner Merath ein k

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Mikroshops für große Umsätze

BSB entwickelt neues Papeterie-Konzept für das SB-Warenhaus

Frankfurt, 30. Januar. "Die Großfläche ist hochinteressant für uns", sagt Nils Wittler. Dem Einzelhandel empfiehlt sich der geschäftsführende Gesellschafter der BSB-Obpacher GmbH, Bielefeld, inzwischen als Systemlieferant. Wer es richtig anpacke, könne

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Langhammer lockt mit Vanilleduft

Frankfurt, 30. Januar. Dass bei der Kerzenmanufaktur Langhammer und Gasda GmbH, Wörnitz, alles dufte läuft, ist vielleicht zuviel gesagt. Doch dank der Duftkerzen geht es in allen Vertriebsschienen bergauf. Teelichter und Duftkerzen sind für Langhammer,

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Gies will stabile Preise bieten

Kerzenhersteller will den C+C-Vertrieb deutlich verstärken

Frankfurt, 30. Januar. Die Gies Kerzen GmbH in Glinde bei Hamburg will sich in den nächsten Jahren in die Bearbeitung des Großhandels reinknien. Das sagte Rainer Bork, Vertriebsleiter Europa, während der Christmas World. Obwohl der nach eigenen Angaben

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Frechverlag mit neuem Thema

Frankfurt, 30. Januar. Die in Stuttgart ansässige Frechverlag GmbH präsentierte auf der diesjährigen Frankfurter Messe "Premiere" eine Reihe neuer Titel, die das Thema Bemalen und Basteln mit Tontopf-Figuren aufgreifen. Laut Michael Zirn, Marketing-Leiter

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Te Neues verfolgt ehrgeizige Ziele

Frankfurt, 30. Januar. Wer finanziell klamm ist, muss nicht auf einen Kalender verzichten. Der Te Neues Verlag in Kempen bietet in der Reihe Art & Image Bestseller künftig auch Posterkalender für 15 Euro an. Pferde, Katzen, Ansichten von New York und musk

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter