Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 35

Veranstaltungen & Termine

Marketing & Kommunikation

Planung & Analyse Insights 2021 Der zweitägige Kongress steht unter dem Motto „Jetzt oder nie – Die Zeit der Insights“. In den Mittelpunkt rücken Zukunftspfade in der Marktforschung, Erfolgschancen und Branchen-Best Cases. Programm Die Teiln

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 47

Veranstaltungen & Termine

Marketing & Kommunikation

Neuromarketing Kongress 2021 – Hybridveranstaltung How to be relevant – Bedeutung bekommen statt nur gesehen werden. Ob Online, Print oder am POS – Kunden werden nur durch relevante Inhalte wirklich gefesselt. Programm Themen sind unter and

[2606 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Mafo-Newcomer

Caplena: Auszeichnung für Start-up in der Marktforschung

Junge Unternehmen, die eine innovative, neue Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben, können sich für die Auszeichnung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ bewerben. In diesem Jahr hat die hochkarätige Jury unter e

[1447 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Tolle Partnerschaft

Behavioral Economics verbindet Talanx und Vocatus

Auch außergewöhnliche Dinge starten klein: Die Kooperation zwischen dem Versicherungskonzern Talanx und dem Marktforscher Vocatus begann mit einem Workshop beim Vorstand der Talanx. Heute sitzt ein siebenköpfiges Team von Talanx im Büro von Vocatus i

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

Kongress

Insights 2019

Insights mit Human Touch

Auf dem planung&analyse-Kongress diskutieren Marktforscher und Marketer über Methoden

Break out of your box“, rät Keynote Speaker Tom de Ruyck, InSites Consulting, am ersten Tag des planung&analyse Insights Kongresses, der die Entstehung von Insights im Unternehmen betrachtet, ob mit Künstlicher Intelligenz und der Fusion von Big Data

[3951 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 23

Kongress

Zwei Forschungs-Kongresse unter einem Dach

Über 450 Fachleute aus Unternehmen, Medien, Werbung und Marktforschung trafen sich im Marriott in Frankfurt zu zwei Branchen-Events: Werbewirkungsgipfel von HORIZONT und die planung&analyse Insights. Forschung stand bei beiden Kongressen im Mittelpun

[697 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Top-Marketer bei Horizont

Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1293 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 17

Hintergrund

Maschinen erkennen keinen Sinn

Künstliche Intelligenz: Franz Josef Radermacher über die Kapazitäten von Maschinen und die Vorteile des Menschen

Als Experte für Datenbanken und Künstliche Intelligenz wird Professor Franz Josef Radermacher den Besuchern der planung&analyse Insights Konferenz Ende August in Frankfurt die digitale Maschine erklären. Im Vorfeld sprachen wir mit ihm über Superorganismen, Kreativität und Missbrauch von künstlicher Intelligenz.

[8770 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 22

Praxis

Besuch in der Parallelwelt

Insights 2018: Auch in der Marktforschung dreht sich alles um neue Technologien

Selber Ort, selbe Zeit: Parallel zum Werbewirkungsgipfel fanden in Frankfurt die Insights 2018 statt, die große jährliche Zusammenkunft der Marktforscher. Veranstaltet wird der Kongress von planung&analyse, einem Schwester-Titel von Horizont, der sei

[4697 Zeichen] € 5,75

 
weiter