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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 74

Szene

Personaler unter sich

Bei der TW-Konferenz Personalmanagement trafen sich die Entscheider rund um das Thema HR in der Modebranche.

[131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 41

Business

HR im digitalen Zeitalter

Die TextilWirtschaft lädt am 3. November zur Konferenz Personalmanagement ein

Wie sieht erfolgreiche Personalarbeit im digitalen Zeitalter aus? Mit welchen Strategien können HR-Verantwortliche dem Wandel in der Modebranche heute begegnen? Fest steht: Die Digitalisierung stellt sie vor viele Herausforderungen. Deshalb widmet si

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Diese Woche

HR im digitalen Zeitalter

Konferenz Personalmanagement am 3. November

Ob Social Recruiting, Employee Management oder Arbeitgebermarketing: Personalverantwortliche in der Modebranche stehen mit der Digitalisierung vor wichtigen Herausforderungen. Wie sieht erfolgreiche Personalarbeit heute aus? Mit welchen HR-Strategien

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 16,17

Business

Die Alleskönner vom POS

Das stationäre Geschäft mit Mode wird digitaler. Damit müssen auch die Verkäufer Schritt halten. Aus dem Modeberater von einst sollte ein multifunktionaler Markenbotschafter werden.

[5508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Führung wird wichtiger

Mehr als nur Chef: Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter beeinflussen.

Der Kunde ist nicht König. Der Kunde ist Gott. Er entscheidet über Leben und Tod unseres Unternehmens“, ist sich Christoph Huber, Chef des Modehauses Garhammer, sicher. Und daher stehen Gastfreundlichkeit und Service an erster Stelle. Kostenlose Getr

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

Business

Die Aufgaben ändern sich

Verkäufer müssen Allrounder und Spezialisten zugleich sein. Das schafft neue Berufsperspektiven.

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 19

Business

„Verkäufer bauen Beziehungen auf“

Auf der TW-Konferenz Personalmanagement diskutierten Experten über Personalstrategien für den stationären Handel

[147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 20

Business

Erlebnisse schaffen

Blick über den Tellerrand: Der Produkt-Genius als neuer Verkäufertyp bei BMW.

Mit dem Auto verhält es sich ähnlich wie mit dem Shirt: Der Kunde hat es bereits. Er weiß bestens darüber Bescheid. Wenn er ein Neues kauft, wird die Entscheidung meist emotional getroffen. Denn über Technik bzw. Stoffe allein wird kaum ein Kaufimpul

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 38

Business Karriere

Modernes Verkaufen

TW-Konferenz Personalmanagement am 1. Oktober in Frankfurt

Die Produkte, Preise und Zyklen mögen sehr unterschiedlich sein, zwischen der Mode- und der Automobilbranche gibt es dennoch viele Parallelen. Zum Beispiel, dass Kaufentscheidungen weniger auf Logik und Vernunft basieren, sondern von Kunden oft aus d

[2654 Zeichen] € 5,75

 
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