Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 644 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 10,11

PERSPEKTIVEN

Eine Reise der Emotionen

Die Media-Highlights am Flughafen Frankfurt

Vorfreude, Aufregung, Begeisterung – diese Grundstimmung schwingt immer mit, wenn Werbung am Flughafen betrachtet wird. Eine Customer Journey entlang der beeindruckendsten Formate am Flughafen Frankfurt.

Ein höchst sympathisches Willkommen Eine emotionale und eindrucksvolle Begrüßung wartet auf die Fluggäste, die mit dem Auto anreisen. Das Welcome Portal ist das Tor bei der Autobahnzufahrt von Terminal 1 mit zwei weithin sichtbaren Lichtkästen vo

[4987 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 12,13

PERSPEKTIVEN

Airport Advertising at its best

Eine Entdeckungstour

Der Flughafen ist eine eigene Stadt mit spezieller Architektur – die spektakuläre, aber auch spielerische Werbung erlaubt. Was Airport Advertising alles kann, zeigen diese Beispiele.

[5490 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 14,15

PERSPEKTIVEN

„Aufbruch ist unser Geschäft“

Martin Korosec - Der Geschäftsführer von Media Frankfurt über die Besonderheiten des Flughafenumfelds, zur Zukunft des Airport Advertising und welche technischen Innovationen die Branche künftig prägen werden.

Martin Korosec, Geschäftsführer von Media Frankfurt, gerät selbst ins Schwärmen, wenn er von der großen Werbebühne des Flughafen Frankfurt erzählt. Ein Gespräch über besondere Emotionen am Airport, imposante Möglichkeiten und warum das alles sogar mit Zahlen belegbar ist.

[7685 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 16,17

PERSPEKTIVEN

„Sich an einem Sehnsuchtsort selbst verwirklichen“

Veronika Schwab (Human Resources Manager) und Stephan Sutor (Key Account Manager) sind bereits seit mehreren Jahren Teil des Media-Frankfurt-Teams. Im Interview sprechen sie über aufregende Geschäftsreisen, Anforderungen an Bewerber:innen und das Zusammenspiel verschiedener Kulturen.

Airport Advertising – ein schillernd klingender Begriff, der vielfältige Assoziationen hervorruft. Welche davon zutreffen und welche nicht, erklären im Interview Veronika Schwab und Stephan Sutor von Media Frankfurt. Beide sind bereits seit Jahren beruflich mit der Gattung verbunden und können spannende, authentische Insights bieten – Überraschungen inklusive.

[6956 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 18,19

PERSPEKTIVEN

Jeder Tag eine Neuentdeckung

Vier Mitarbeiter:innen bei Media Frankfurt liefern spannende Einblicke in ihren beruflichen Alltag – und darüber hinaus.

[6655 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 20,21

PERSPEKTIVEN

Werbewirkungsforschung: Die Vermessung der Flughafenwerbung

Wie wirkt Airport-Advertising auf Image, Brand-Awareness und Kaufbereitschaft? Die Online-Erhebung Digital Airport Walk liefert tiefgreifende Erkenntnisse zum Wirkungserfolg einzelner Kampagnen. Dieser innovative Ansatz kann aber weit mehr.

Auch Out-of-Home-Werbung muss sich heute in validen KPIs messen lassen. Deshalb braucht die Flughafenwerbung Konzepte, mit denen die Wirkung im Detail belegt werden kann. Diese exakten Parameter liefert seit über drei Jahren das Marktforschungstool D

[6247 Zeichen] Tooltip
Markenbekanntheit steigt deutlich - Ungestützte Nennung der Marke durch Probanden mit und ohne Kontakt mit der Werbung
€ 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 22,23

PERSPEKTIVEN

Omnichannel-Marketing am Flughafen

Abheben auf allen Kanälen

Mit dem vernetzten Einsatz aller Werbemittel erzielen 360-Grad-Kampagnen am Flughafen Frankfurt eine Wirkung der Superlative. Das Beispiel La Prairie zeigt eindrucksvoll, wie OOH, PoS-Aktionen und Online-Marketing schon vor Reiseantritt zu einem überzeugenden Rundum-Erlebnis kombiniert werden. Mit absolut bemerkenswerter Werbewirkung.

Diese Werbedichte sucht in der internationalen Flughafenwelt ihresgleichen. Eine fast 100-prozentige Kontaktdichte verspricht der Omnichannel-Ansatz, den Media Frankfurt gemeinsam mit dem Flughafen Frankfurt und den Shop-Betreibern des Airports aufge

[5226 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 24,25

PERSPEKTIVEN

Historie, Gegenwart und Zukunft von Media Frankfurt

Von der Vitrine bis hin zum digitalen XXL-Board: Der Flughafen wächst enorm und mit ihm seine Werbeflächen. Eine Chronik über 50 Jahre Media Frankfurt.

Das Damals. Seit über 50 Jahren wird die Werbevermarktung des Flughafen Frankfurt von einem eigenen Unternehmen gesteuert. Im September 1971 ging die Gesellschaft für Flughafenwerbung als Partnerunternehmen des Flughafens und der Deutschen Städterekl

[6155 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 26

PERSPEKTIVEN

Volle Verantwortung

Nachhaltig handelt, wer gleichermaßen ökologische, soziale und ökonomische Ziele ins Visier nimmt. Das gilt auch für Flughäfen und Media Frankfurt.

Am Hamburger Airport fühlen sich Bienen ausgesprochen wohl. Warum? Die Betreiber unterstützen seit 2015 das Wildbienenprojekt der Deutschen Wildtierstiftung. Sie stellen hierfür großzügige Flächen fernab vom Publikumsverkehr bereit, die sie mit Blume

[4098 Zeichen] € 5,75

 
weiter