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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

Statement-Pieces

Blusen und Kleider mit starker Schulter beflügeln bei Hayashi in Frankfurt die Umsätze in der 35. Woche.

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Strategie 1

Inge Winterberg, Spazio, Frankfurt: „Meine Kundinnen sind meine Freundinnen“

Nah dran am Kunden. Weit entfernt vom Mainstream. Mit Spazio in Frankfurt startet die TW in eine neue Reihe an Sortimentsgesprächen mit Machern spannender Handelskonzepte.

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

Business Luxus

Erst Pfüller, dann Céline

Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

[5339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Nicht nur für 81 Stunden

Erster Laden, neuer Vertrieb – 81 Hours ist auf Wachstumskurs

Wir haben im Moment ein totales Erfolgserlebnis“, beschreibt Geschäftsführer Jörg Spangenberg die Entwicklung des Shirt- und Cashmerelabels 81 Hours aus dem Hause Bodylines. Kein Wunder, bei den Frankfurtern ist viel in Bewegung: Anfang Juni hat der

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 25

Business

About You startet Eigenmarke

Anna&Ella soll das Sortiment des Online-Anbieters ergänzen

Der zur Otto Group gehörende Online-Store About You hat unter dem Namen Anna&Ella jetzt die erste Eigenmarke lanciert. Das Label präsentiert überwiegend Basics, die zum Frühjahr über Spitze und Rüschen romantisch angehaucht daherkommen. Die Farbpalet

[1442 Zeichen] € 5,75

 
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