Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1457 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 44

Report Screenforce

In der Start-up-Phase

Joint Venture II: Die Addressable TV Initiative kämpft für Tech-Standards. Von K. Ansorge

Adressierbarkeit, personalisierte Werbung und Targeting sind längst nicht mehr nur den digitalen Medien vorbehalten. Doch wie gelingt es einem klassischen Medium wie TV, diese neuen Möglichkeiten zu nutzen, ohne in dem immer fragmentierteren Bewegtbi

[3769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 20

ideentour

EXPANSION

Gekko Group landet Coup

Frankfurter Trinitii-Gastro ist jetzt Teil der Firma von Micky Rosen und Alex Urseanu.

Gekko ist auf Expansionskurs – derzeit insbesondere mit Fokus auf die Frankfurter Gastronomie. Nachdem die ahgz-Hoteliers des Jahres 2018 Micky Rosen und Alex Urseanu mit ihren Pop-up-Plänen für Jimmy’s Bar im ehemaligen Grandhotel Hessischer Hof Auf

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 73

BTE-Mitteilungen

Einkauf von (Wohn)Accessoires: Kombi-Ticket für ILM und Ambiente nutzen!

Der Einkauf von Taschen, Lederwaren und Wohnaccessoires wird jetzt noch bequemer. Erstmalig haben die Offenbacher Lederwarenmesse ILM und die Frankfurter Konsumgütermesse Ambiente für ihre nächsten Veranstaltungen Anfang Februar eine Kooperation gesc

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 14

TW 100 WIR

Quartier Frau

Das Quart(wir)

Olivia Dahlem (Mitte) kooperiert seit mit anderen Kreativen und erklärt, warum ein gemeinsamer Store folgerichtig war.

Ohne Wir geht es in der Modebranche gar nicht. Das weiß ich seitdem ich vor 15 Jahren mein Label Coco Lores gegründet habe und dabei auch immer mit vielen Kolleginnen zusammengearbeitet habe. Das Quartier Frau, das wir im Frühjahr 2021 im Frankfurter

[2089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 21

service digital

Jetzt locktdie NFT Skybar by nhow

Die NFT Skybar im neuen nhow Frankfurt bietet einen spannenden Ausblick auf die Stadt und wagt sich mit digitaler Kunst ins Metaverse – hier befindet sie sich in bester Gesellschaft.

Der Name ist Programm in der NFT Skybar des neuen nhow in Frankfurt – und das doppelter Hinsicht. Zum einen befindet sich das Gastrokonzept auf der 47. Etage des One Tower by CA Immo und somit in einer Höhe von 185 Metern. Zum anderen lassen sich in

[5417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 18

ideentour

50 Jahre RomantikHotels & Restaurants

Frankfurt/M. Höhepunkt des Jubiläumsjahres von Romantik war ein Festakt im Steigenberger Frankfurter Hof. Romantik-Gastgeber aus neun Ländern kamen dort zusammen, um zu feiern und zu besprechen, wie die Kooperation auf die Herausforderungen der Zeit

[911 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

AGF meldet sich auf Life-Bühne zurück

Kerstin Niederauer-Kopf punktet mit starkem Auftritt beim AGF Forum 2022. Für Gesprächsstoff sorgt aber vor allem Norman Wagner

Geglücktes Comeback im Live-Modus: Nachdem man sich zweimal in Folge nur virtuell treffen konnte, fand die Jahresveranstaltung der AGF Videoforschung vergangene Woche endlich wieder live vor Publikum statt. Zum Glück, muss man sagen. Immer nur digita

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

Business TW-Forum

Sticky Keynotes

Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

[4313 Zeichen] € 5,75

 
weiter