Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1004 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

HORIZONT Award Magazin 2021

Ein besseres Morgen

Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

[3678 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 8,9

HORIZONT Kongress

Die Disruption der Disruption

Kleine Polemik: Das Marketing hält sich viel zugute auf seinen Mut und seine Innovationsfreude – folgt aber seit zehn Jahren unbeirrt den Glaubenssätzen aus Big Data Valley. Höchste Zeit, mal ein paar Gewissheiten ein bisschen infrage zu stellen

Was hat das Silicon Valley erreicht – mal abgesehen davon, die nach Börsenkapitalisierung wertvollsten Unternehmen hervorgebracht zu haben, die dieser Planet jemals gesehen hat? Es hat, und das ist mehr als eine Randnotiz in der Geschichte, die Deutu

[13251 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Generation Z

Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

[10951 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Edeka

Marketingclub Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen 2018

Der Gewinner des Goldenen Brandeisens 2018 heißt Edeka. Mit diesem Preis zeichnet der Marketing Club Frankfurt seit 13 Jahren Marken aus, die beim Markenaufbau und -ausbau sowie mit ihrer Kommunikation überzeugen. Zur Leistung des Preisträgers liefer

[1973 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 12,14,16,17

Trend

Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

10 Start-ups - 10 Lösungen

Manchmal ist es eine Nische. Zuweilen ein cleveres Modell. In jedem Fall aber haben viele junge Start-ups frische Idee. 10 davon stellen sich am 29. September in Frankfurt im neuen Format „1 000 Sekunden Zukunft“ auf dem etailment Summit vor, präsentiert von Der Handel. Vorgestellt werden sie von Jan Thomas, Gründer des Start-up-Magazins „Berlin Valley“. Die 10 Start-ups aus den Bereichen Food, Mode und Travel stellen wir in Kooperation mit „Berlin Valley“ vor.

[11754 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 21

Praxis

Lift-off Richtung Zukunft

Branding: Ein Vergleich der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit der Marken Lufthansa und Deutsche Bahn

Alexander Schröder leitet das Hamburger Büro von Landor. Die WPP-Tochter berät Marken wie Danone, Ikea und BMW in Strategie-, Design- und Kommunikationsfragen.

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Reinigen ist sexy

Kärcher erhält das Goldene Brandeisen / Emotionales Marketing

Vergangene Woche war für das Marketing von Alfred Kärcher eine gute Woche. Erst sind die beiden Kampagnen für den Hochdruckreiniger und seinen Fenstersauger Teil eines „Best Case“ in Horizont (39/2015). Dann bekommt das Unternehmen am Wochenende den

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 026 bis 028

Business

Baustelle Luxus

Die große Nachfrage nach Läden in den deutschen Luxusmeilen treibt die Mieten in die Höhe. Nie zuvor wurde so viel in den Bau neuer Premium-Verkaufsflächen investiert.

[11758 Zeichen] Tooltip
HAMBURG: MIETEN VERDOPPELT
€ 5,75

 
weiter