Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 795 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 10

markenhotels

Hotelmarkt Frankfurt

Buchmesse hilft den Raten

Wie derzeit viele Messen fand auch der Treff der Verlagsbranche 2021 sowohl in Präsenz als auch digital statt. Ein erster Lichtblick für die Hotelkennzahlen.

[5049 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Buchmesse Frankfurt 2021 nach Wochentagen Ausblick auf November 2021 bis Januar 2022
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 4

intro

Trendbarometer

Hamburg ragt heraus

Die Hansestadt ist die einzige Destination, in der die Raten im Oktober dieses Jahres geringfügig höher lagen als im Vor-Corona-Jahr 2019.

[1789 Zeichen] Tooltip
Trendbarometer Deutschland - Belegung Oktober bis Dezember Trendbarometer Frankfurt - Belegung Oktober bis Dezember Trendbarometer Hamburg - Belegung Oktober bis Dezember
€ 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Stadtentwicklung

Die Piazza lebt

Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

[23065 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Die aktuell nur in Nordrhein-Westfalen vertretene Premium-Formel The Ash kommt nach Frankfurt. Das von Apeiron betriebene Konzept wird in das noch im Bau befindliche Marienforum in der Mainzer Landstraße 1 einziehen. Das Restaurant wird eine Fläche v

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 34,35,36

Business Supply Chain

„Es wird normal, mit dem Regal zu reden“

Die Digitalisierung verändert die Abläufe entlang der Wertschöpfungskette gravierend. Auf dem ersten Fashion Supply Chain Summit der TW diskutierten Experten über Chancen, die Prozess-Effizienz und stärkere Vernetzung bieten.

[7621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Intensiver Erfahrungsaustausch

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

[2848 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Großes Ding gesucht

Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

[993 Zeichen] Tooltip
Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 21

Regional und Lokal West

Hessen / Nordrhein-Westfalen

Gute Aussichten im Juni

Trendbarometer Gemischtes zweites Quartal für West-Hotellerie

DÜSSELDORF/FRANKFURT/KÖLN. Die Monate April, Mai und Juni halten für die Hoteliers in den drei westdeutschen Metropolen Düsseldorf, Frankfurt und Köln/Bonn voraussichtlich einige Schwankungen im Vergleich zum Vorjahr bereit. Das geht aus dem aktuelle

[1589 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 22

Regional und Lokal West

Hessen/NRW

Kölner können feiern

Trendbarometer Kölner Hotellerie startet im Westen am besten

DÜSSELDORF/FRANKFURT/KÖLN. Der aktuelle Fairmas-Hotel-Report prognostiziert für die drei großen Hotelstandorte in Nordrhein-Westfalen und Hessen meist einen durchwachsenen Jahresauftakt. Uneingeschränkt positiv ist der Ausblick für die Monate Febr

[1403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 022

Regional und Lokal West

Hessen/NRW

Kölner können feiern

Trendbarometer Kölner Hotellerie startet im Westen am besten

DÜSSELDORF/FRANKFURT/KÖLN. Der aktuelle Fairmas-Hotel-Report prognostiziert für die drei großen Hotelstandorte in Nordrhein-Westfalen und Hessen meist einen durchwachsenen Jahresauftakt. Uneingeschränkt positiv ist der Ausblick für die Monate Februar

[1403 Zeichen] € 5,75

 
weiter