Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1406 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 27

extra snacks

MATHIAS GÖTTERT, GASTRONOMISCHER DIREKTOR FLEMINGS HOTELS

Picknick in der Metropole

Der F&B-Profi spricht mit ahgz-Autorin Barbara E. Euler über eine sommerliche Gastro-Aktion der Hotelkette und glückliche Gäste auch in Corona-Zeiten.

Ihre Häuser in Frankfurt am Main, München und Wien boten im vergangenen Sommer Picknickkörbe mit regionalen Spezialitäten an. Was war die Idee dahinter? Wir wollten mit diesem Zusatzangebot sowohl Einheimischen als auch Hausgästen die Möglichkeit

[2941 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1-2 vom 08.02.2021 Seite 12,13

Konzept

Pflanzenkost mit Hip-Faktor

Im Dezember – rechtzeitig zum „Veganuary“ – hat Caterer Eurest „Powered by Plants“ mit einer Aktion im Casino der dfv Mediengruppe in Frankfurt am Main lanciert. Die vegane Food-Linie setzt den Fokus auf Genuss, Optik und Energietanken.

[3192 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 10.02.2020 Seite 68,69

Food

Matjes 4.0

Die DB-Mitarbeiter in Frankfurt am Main sind kürzlich in den Genuss trendiger Matjes-Kreationen gekommen. Ob mit peruanischen oder asiatischen Anleihen – die Gäste waren begeistert. Serviert wurde auch eine Matjes-Innovation, die junge Menschen mitreißen soll.

[7339 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 32,33

Aktion Marketing.Award

Gold

Für maximale Transparenz

Den 1. Preis in der Award-Kategorie „Aktion“ erhielt die multimediale Umsetzung der außergewöhnlichen Transparenz-Initiative im Studentenwerk Frankfurt am Main.

[4054 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Praxis

Rundum werbeverwöhnt

La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 24

Business Digital Fashion Summit

Die Kunden sind bereit

Digitales am POS: Trial and error lautet hier die Devise. Patentrezepte gibt es nicht.

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 50,51,52

Aktion

Fischmarkt-Feeling!

Von wegen Seelachs mit Kartoffelsalat! Das geht auch anders, dachten sich das Universitätsklinikum Köln und die Rentenbank Frankfurt. Mit außergewöhnlichen Aktionen bringen sie ihren Gästen den Flossenträger kulinarisch näher.

[8212 Zeichen] € 5,75

 
weiter