Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 939 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

[14466 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 16

Industrie

Leifheit strukturiert um

Investments auf Prüfstand – Keine Messepräsenz auf Ambiente

Nassau. Trotz einer bisher verhaltenen Entwicklung bleibt Leifheit bei der Prognose, am Jahresende ein Umsatzplus bilanzieren zu können. Wegen einer Neubewertung der Ausgaben wird 2018 auf eine Teilnahme an der Frühjahrsmesse Ambiente verzichtet.

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Nicht nur für 81 Stunden

Erster Laden, neuer Vertrieb – 81 Hours ist auf Wachstumskurs

Wir haben im Moment ein totales Erfolgserlebnis“, beschreibt Geschäftsführer Jörg Spangenberg die Entwicklung des Shirt- und Cashmerelabels 81 Hours aus dem Hause Bodylines. Kein Wunder, bei den Frankfurtern ist viel in Bewegung: Anfang Juni hat der

[2322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 30

Lieferanten

Kompakt

Messe Frankfurt wächst weiter Die Messe Frankfurt bleibt auf ihrem Wachstumskurs und belegt eigenen Angaben zufolge die internationale Spitzenposition unter den Veranstaltern mit eigenem Messegelände. „Wir erwarten mit einem Umsatz von rund 645 Mio.

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 040

Management und Karriere

Nachhilfe für ein Stiefkind

Danone-Managerin will Studenten für Vertrieb begeistern - Lehrauftrag an der Uni Duisburg-Essen

Frankfurt. Mit einer Vorlesungsreihe bringt Julia Steiner, Trade-Marketing-Expertin bei Danone in München, Studenten der Universität Duisburg-Essen das vernachlässigte Thema Vertrieb näher. "Das ist wirklich ein Herzensprojekt für mich", sagt Julia Stei

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 015

Industrie

Bionade geht zum Angriff über

Kampagne soll Marke vorantreiben - Vertrieb neu organisiert

Ostheim/Frankfurt. Bionade hat in diesen Tagen die größte Offensive in ihrer Geschichte gestartet. Mit Hilfe des neuen Mehrheitsgesellschafters Radeberger Gruppe will das Unternehmen wieder an frühere Erfolge anknüpfen. Jörg Pulver, Leiter Channel Manag

[3075 Zeichen] € 5,75

 
weiter