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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sind au

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sin

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Gazit will neue Standorte ankaufen

Cannes. Der Handelsimmobilien-Spezialist Gazit-Globe will auch in Deutschland die Ankaufaktivitäten für Fachmarkt- und Einkaufszentren verstärken. Wie Deutschland-Geschäftsführer Ohad Gil anlässlich der Mapic gegenüber der LZ erklärte, kommen vor allem i

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

Primark folgt auf SinnLeffers

Auch in Hannover kauft sich der britische Mode-Discounter eine Immobilie

Der irische Discounter Primark verstärkt seine Expansion in Deutschland und wird nun auch in Hannover 2011 eine Filiale eröffnen. Das bestätigte Thomas Meager, Director of Property des irischen Discounters, am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in C

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Die Fernsehstars

Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

[9066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampganen

Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 053

Szene

Auf Stippvisite in der Mainmetropole

Die Tournee Nacht der Löwen, die der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe Weischer bereits zum 14. Mal durchgeführt hat, machte vorige Woche Station in Frankfurt. An einem der letzten schönen Sommerabende dieses Jahres feierten rund 550 Gäste auf dem Campu

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

 
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