Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 638 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Sonnenklar-Hotel in Bayern Der Reiseshopping-Sender Sonnenklar TV verstärkt sein Hotelengagement. Nach zwei Hotels im Ausland bekommt ein erstes Hotel in Deutschland das Label „Sonnenklar-TV-Hotel“. Das 3-Sterne-superior-Hotel Karoli befindet sich

[1427 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 11

Hotelier des Jahres

Klares Konzept mit viel Gefühl

Robinson Clubs kombinieren Ferienhotellerie mit einem ganz eigenen Konzept. Damit sind sie seit rund 40 Jahren erfolgreich. Dafür gibt es den Special Award

So wie er da steht, erinnert Ingo Burmester wenig an einen Ge- schäftsführer. Helle Jeans, weißes T-Shirt, barfuß steht er am Strand vor dem Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Dort stellt er Journalisten und einigen Clubgästen, die sich sp

[4808 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 50,51

Kopf des Monats

Netzwerker mit Visionen

Gerhard Bruder, 48, gründete 2006 das Institute of Culinary Art (ICA). Mit diesem Netzwerk will er den Mangel an qualifizierten Fach- und Führungskräften beheben und setzt auf ein in Amerika bewährtes Fortbildungssystem.

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 006

Rückblick Handel

Unruhe in der Kampfpreis-Zone

Aldi erhöht den Preisdruck - Netto flaggt alle Plus-Märkte um - Penny in der Krise

Frankfurt. Marktführer Aldi teilt kräftig aus, um sich gegen die aufstrebende Konkurrenz von Lidl und Netto zu wehren. Die Preise werden im Monatstakt gesenkt, um den Wettbewerbern die Lust auf Expansion und Kampfpreise zu nehmen. Penny ist der Erste, de

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 008

Handel

Praktiker muss sparen

Ergebnisziele zwingen zu Einschnitten beim Personal

Frankfurt. Bei Praktiker kreist der Rotstift. Um Personalmaßnahmen zu finanzieren, bildet das Unternehmen Rückstellungen. Doch der Gesamtumfang dessen, was einzusparen ist, steht längst noch nicht fest. In dieser Woche traf sich der Praktiker-Aufsichtsr

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Integration im Supermarkt

Jeder fünfte Mitarbeiter im Handel mit Migrationshintergrund - Türken stellen größte Gruppe - Mehrsprachigkeit als Chance

Frankfurt. Von den 2,9 Millionen Mitarbeitern des Handels in Deutschland hat jeder Fünfte einen Migrationshintergrund. Damit leistet die Branche einen wichtigen Beitrag zur Integration. Dass Aishe und Angela, Ali und Andreas im LEH einträchtig nebeneina

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Evolution statt Revolution

Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 010

Handel

Discounter boomen in Griechenland

Zweistellige Zuwächse für Lidl und Aldi - Verkauf der Aldi-Standorte mühsam

Frankfurt. Die Wirtschaftskrise in Griechenland spielt den Discountern in die Hände. Sowohl Lidl als auch Aldi erzielen derzeit in Griechenland zweistellige Zuwachsraten. Der Rückzug bei Aldi indes bleibt beschlossene Sache. Logistikzentrum und Filialen

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

 
weiter