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HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

Leute

Wiedenmann holt Ickstadt

Ehemaliger Chefredakteur von Horizont wird Kommunikationschef der Ströer Gruppe

Seit Anfang des Jahres ist er Deutschlandchef bei der Ströer-Gruppe, eigenen Angaben zufolge Europas drittgrößter Außenwerber - und sorgt seit Amtsantritt für einigen Wirbel. Dirk Wiedenmann kappte beherzt die Kosten und straffte in Marketing und Vertrie

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 014

Leute

Christian Ickstadt scheidet beim DFV aus

Frankfurt / Christian Ickstadt, 41, Chefredakteur von Horizont aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ickstadt war seit 1. Juli 1997 Chefredakteur von Horizont, seit 1. Juli 2000 gehörte er de

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HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 061

Terminplaner September 2002

Public Relations 43. Deutscher PR-Tag in Frankfurt

Zielgenaue Kommunikation

Frankfurt / Ganz im Rahmen des aktuellen Strukturwandels der Kommunikationsbranche steht der diesjährige 43. Deutsche PR-Tag der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Durch die schwierige wirtschaftliche Situation steht der Wertschöpfungsbeitrag

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

Medien

AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

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HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

Konjunktur Siemens- und Porsche-Chefs sehen die Wende

Die Talfahrt geht zu Ende

Frankfurt / Schluss mit dem Gejammer über die Konjunktur. Porsche-Chef Wendelin Wiedeking kann es nicht mehr hören. «Mir drängt sich der Verdacht auf, dass gerade diejenigen, die jetzt am lautesten jammern, einfach ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben»,

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HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Picassos Umzug

Einblicke ins Innenleben deutscher Verlags- und Zeitungshäuser werden in dieser Woche in epischer Breite und Dichte geboten. Der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ( die «Welt»: «Sie steckt im Dilemma alter Tanten, denen die Alternative zwischen Arsen und S

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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Chance für Schreiber beim Kommentar

Kampf um den Sportbericht

Frankfurt / In der Sport-Medienberichterstattung herrscht ein großer Konkurrenzkampf. «Mit dem Aufkommen der Privatsender Mitte der 80er Jahre hat sich die Medienlandschaft gravierend geändert», betont Jürgen Emig, Sportchef beim Hessischen Rundfunk. Die

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HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 019

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Dresdner-Bank-Chef Bernd Fahrholz glaubt an einen nachhaltigen Börsenaufschwung

Die Krise liefert die Chance zum Vorsprung

Der nächste Aufschwung kommt bestimmt - deshalb investiert die Dresdner Bank jetzt ins Marketing.

Frankfurt / Die schlechte konjunkturelle Lage in Deutschland scheint die Wirtschaft fest im Griff zu haben - doch es gibt Auswege: «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden und Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt nehmen Experten - angefangen be

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

Medien

Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

Krisen können Kundenbeziehung stärken

Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

[9873 Zeichen] € 5,75

 
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