Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Web 2.0 verändert die Wahrnehmung

Social Media-Aktivitäten stellen Marken- und PR-Experten vor neue Herausforderungen - Kulturwandel in Unternehmen notwendig

Frankfurt. Die Communities im Internet wachsen unaufhörlich. Doch die Präsenz im Social Web birgt Gefahren und bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur. Kommunikationsstrategen raten: Um Imageschäden vom Unternehmen oder der Marke abzuwenden,

[6665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Seit letzter Woche läuft in den Kinos die Verfilmung der Satire "39,90", in der der ehemalige Y&R-Texter Frédéric Beigbeder mit der Branche abrechnet. Welches ist für Sie das größte Klischee über die Werbeszene? Florian Dengler, Creative D

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Bärbel Unckrich Reagieren Sie in der Vorweihnachtszeit sensibler auf Social-Kampagnen? Welche Organisation unterstützen Sie? Silke Bolms, Geschäftsführung Silk Relations, Berlin Ich spende monatlich das ganze Jahr über - zum Beispiel für Greenpeace o

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

Leserbriefe

Knackig, klar und crossmedial

Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

Szene

Im Zeichen des internationalen Dialogs

Hirnforschung, Tiefenpsychologie und Web 2.0 - mit diesen und anderen Themen sind der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und Horizont erfolgreichem Dialogmarketing auf den Grund gegangen. Die alles umspannende Frage beim 5. Internationalen Dialogtag

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Kampf um Köpfe pusht Löhne

Die Konkurrenz um qualifizierte Mitarbeiter wird härter und führt zu steigenden Personalkosten in den Agenturen

Die Ende August erscheinende ZAW-Stellenstatistik wird auch für das 1. Halbjahr 2007 ein klares Bild aufweisen: Die Agenturbranche sucht händeringend nach qualifiziertem Personal. Mit dem zunehmenden Wettbewerb um Köpfe steigen aber auch die gebotenen Ge

[5900 Zeichen] Tooltip
Berufserfahrene besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2006
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

Leute

Doppel-Aufstieg bei BBDO

Beförderung für Sabine Tönnissen und Ingeborg Trampe

Sabine Tönnissen, bislang bei BBDO Germany für den Bereich Business Development verantwortlich, wechselt zum 15. April zu BBDO Europe nach London. Dort übernimmt die 37-Jährige als Director Business Development die Koordination und die strategische Entwi

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Vom 19. bis 25. Juni findet in Cannes das 52. International Advertising Festival statt. Welches sind Ihre Ausgehtipps jenseits des Massentrubels rund um die Croisette? Delle Krause, Executive Creative Director, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich empfehle da

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Trampe spricht für BBDO: Als Director Corporate Communications von BBDO in Düsseldorf spricht Ingeborg Trampe, 42, ab Oktober für Deutschlands größte Agenturgruppe. Die ehemalige Geschäftsführerin von Young & Rubicam berichtet direkt an CEO Olaf Göttgen

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

 
weiter