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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

A&B One holt Ex-Pleon-Mann Alfred Jansen an Bord Der frühere Pleon-Manager Alfred Jansen ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer bei der PR-Agentur A&B One in Frankfurt. Dort verantwortet er den Bereich Corporate. Zudem soll er sich um die Weiterentw

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Klare Spielregeln erwünscht

Wettbewerblicher Dialog soll Agenturen bei öffentlichen Aufträgen stärken / Bewährung in der Praxis steht noch aus

Mehr Transparenz und weniger Bürokratie: Die großen Hoffnungen, die Werber und PR-Berater in die Neugestaltung der Vergabeverordnung gelegt hatten, haben sich nur bedingt erfüllt, da der Regierungswechsel die Reform zum Reförmchen stutzte. Dass dennoch z

[7699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bimboese versucht Comeback

Ex-Trimedia-Chef und Kurzzeitpartner von Rupert Ahrens startet mit vier Partnern die Agentur Markenzeichen

Still war es um ihn geworden, jetzt ist er wieder da: Bodo Bimboese ist Ende vorigen Jahres mit der Agentur Markenzeichen mit Sitz in Frankfurt und München an den Start gegangen. Bei seinem neuen Projekt ist der Ex-Geschäftsführer von Trimedia Frankfurt

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HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

Werbung gewinnt kein Mandat

Wettstreit ohne Visionen: Ergebnisse vom 18. September lassen den Auftritt der Parteien alt aussehen

Mehr als 60 Millionen Euro haben sich CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei den Wahlkampf kosten lassen. Nicht nur wegen der schwierigen Mehrheitsverhältnisse womöglich eine Fehlinvestition. Marketingexperten bezweifeln den Nutzen der Kampagnen in TV,

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HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 001

Politiker-Gehälter kratzen kaum am Image der Firmen

Unmut fokussiert sich auf Zahlungsempfänger / PR-Berater für offensiven Umgang mit dem Thema

Die meisten deutschen Großkonzerne glauben nicht, durch Zahlungen und Vergütungen an Politiker einen Imageschaden davonzutragen - obwohl die weit verbreitete Praxis in den Medien massiv angeprangert wird. "Ein Schaden entsteht für uns nicht, weil wir un

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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

A+B Framework berät auf wissenschaftlicher Grundlage

Mit qualitativer Marktforschung erweitert das PR-Netzwerks Ahrens + Bimboese sein Kommunikationsangebot

Eine Alternative zur traditionellen quantitativen Marktforschung verspricht das in diesem Frühjahr gegründete Unternehmen Ahrens + Bimboese Framework mit Sitz in Frankfurt und Berlin. Die unabhängige Tochtergesellschaft des PR-Netzwerks Ahrens + Bimboese

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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Quäl dich, du Sau." Leitspruch von Grey-Chef Bernd M. Michael für das Jahr 2003 "Die Konsumenten suchen nicht mehr das Vertraute, sondern das Billige." Stefan Schmidt, Kreativchef TBWA Berlin und Mitglied des Executive Board der deutschen TBWA-Gruppe

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

PUBLIC RELATIONS Ketchum und PRP verlassen den Verband

Austritte schwächen GPRA

Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) muss einen neuerlichen Rückschlag hinnehmen. Ketchum in München und Public Relations Partners in Kronberg wollen den Verband zum Jahresende verlassen. Eine dritte, namentlich noch nicht bekann

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

PR-Verband Ketchum und PRP kehren PR-Agenturlobby den Rücken / Elisabeth Kohl bereitet Präsidentschaft vor

GPRA verliert weitere Mitglieder

Frankfurt / Schwierige Startbedingungen für die designierte Verbandschefin Elisabeth Kohl: Sechs Wochen bevor sie Rupert Ahrens an der Spitze der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ablösen soll, haben Ketchum in München und Public Relations Pa

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

 
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