Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Zwei Goldsieger bei der Klappe

    Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

    KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Drei Gold-Klappen vergeben

    Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

    KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Drei Spots erhielten Gold

    Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

    KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin wartet weiter auf Boom

    Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

    BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Von Spendern und Verweigerern

    In der Weihnachtszeit besinnen sich Werbeagenturchefs ihrer gemeinnützigen Aufgaben / Eine kleine Typologie der Wohltäter

    FRANKFURT Wenn das Weihnachtsfieber grassiert, wollen die Agenturen nicht abseits stehen. Munter mischen sie mit bei den Aktivitäten rund ums "Fest der Liebe". Angesagt sind aber nicht nur originelle Präsente, sondern auch gemeinnützige Taten. HORIZONT er

    [2867 Zeichen] € 5,75