Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Heuer & Sachse ist jetzt bei Privatsender Vox am Zug

HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse wird - zunächst auf Projektbasis - für den Kölner Privatsender Vox die Kampagnen für verschiedene Serieneinführungen realisieren. Darüber hinaus sollen im Print auch einige der Vox-Magazine beworben werden. Heu

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Gleich drei neue Kunden für Scholz & Friends-Gruppe

HAMBURG Drei neue Budgets stehen bei der Scholz & Friends-Gruppe auf der Kundenliste. Agfa Deutschland, Köln, plazierte sein hoch siebenstelliges Vkf- Paket bei der Hamburger Agentur. Partner für klassische Aufgaben - die zur Zeit ruhen - bleibt McCann-Er

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Slagman's gewinnt das Budget für Organspenden

HAMBURG Kontinuierlich baut Henk Slagman mit seiner Hamburger Agentur sein Geschäft aus. In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Trust und Lowe & Partners, beide Frankfurt, konnte er nun den siebenstelligen Organspende- Etat der Bundeszentral

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Zum Goldenen Hirschen kommt bei Vox zum Zug

HAMBURG Für die Hamburger Newcomer- Agentur Zum Goldenen Hirschen fängt 1996 gut an. Der Kölner Privatsender Vox beauftragte die Agentur, eine umfassende Werbeoffensive für das Frühjahrsprogramm des Senders zu entwickeln. Dazu gehören klassische Werbemaßn

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Gerling-Konzern vergibt weiteres Budget an Intevi

KÖLN Die Kölner Agentur Intevi konnte sich einen weiteren Etat des Gerling-Konzerns, Köln, sichern. Für den Bereich Lebensversicherungen wird die 40köpfige Agentur eine Kampagne zur Unterstützung des Außendienstes realisieren. Intevi betreut bereits die K

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Adpool übernimmt von S&J Gore-XCR- Werbebudget

MÜNCHEN Nach einer Präsentation hat das Münchener Unternehmen W. L. Gore & Associates Adpool, München, das Werbebudget für die Produktlinie Gore-XCR übertragen. Der Etat wurde zuletzt von Springer & Jacoby, Hamburg, betreut. Bei der Produktlinie handelt e

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Barten & Barten realisiert Werbung für Diät-Produkte

KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Auftrag, einen Werbeauftritt für die Schlankheitsproduktemarke DEM der Hestia Pharma GmbH zu entwickeln. Hestia ist eine Tochter von Boehringer, Mannheim. Barten & Bart

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Sony vergibt Projektetat an Lowe Howard-Spink

ibo. London - Sony TV Europe, eine Division der Sony Europe, beauftragte die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink mit der Erarbeitung einer pan- europäischen Printkampagne zur Einführung des neuen Sony-Fernsehgerätes Super Trinitron. Nach Angaben von Hubert

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter