Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

    MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Adpool übernimmt von S&J Gore-XCR- Werbebudget

    MÜNCHEN Nach einer Präsentation hat das Münchener Unternehmen W. L. Gore & Associates Adpool, München, das Werbebudget für die Produktlinie Gore-XCR übertragen. Der Etat wurde zuletzt von Springer & Jacoby, Hamburg, betreut. Bei der Produktlinie handelt e

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Barten & Barten realisiert Werbung für Diät-Produkte

    KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Auftrag, einen Werbeauftritt für die Schlankheitsproduktemarke DEM der Hestia Pharma GmbH zu entwickeln. Hestia ist eine Tochter von Boehringer, Mannheim. Barten & Bart

    [569 Zeichen] € 5,75