Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Gleich drei neue Kunden für Scholz & Friends-Gruppe

HAMBURG Drei neue Budgets stehen bei der Scholz & Friends-Gruppe auf der Kundenliste. Agfa Deutschland, Köln, plazierte sein hoch siebenstelliges Vkf- Paket bei der Hamburger Agentur. Partner für klassische Aufgaben - die zur Zeit ruhen - bleibt McCann-Er

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Slagman's gewinnt das Budget für Organspenden

HAMBURG Kontinuierlich baut Henk Slagman mit seiner Hamburger Agentur sein Geschäft aus. In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Trust und Lowe & Partners, beide Frankfurt, konnte er nun den siebenstelligen Organspende- Etat der Bundeszentral

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Drei Gold-Klappen vergeben

Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

Bankenverband kürt S&F für große Imagekampagne

KÖLN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat sich der Vorstand des Bankenvereins für die Berliner Dependance von Scholz & Friends entschieden. Die Agentur konnte den zehn Millionen Mark hohen Imageetat gegen die Konkurrenz von Rempen & Partner, Düsseldorf,

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin wartet weiter auf Boom

Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Comic-Babys krabbeln für Moltex auch im TV

Packungskonzept von Bruchmann, Schneider, Bruchmann gab Impulse für neue TV-Spots

KÖLN Für den Packungsrelaunch für die Babywindel Moltex rief die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann Comic-Babys ins Leben, die jetzt auch durch die TV-Spots von McCann- Erickson, Frankfurt, marschieren. Daß man auch mit kleineren Projekten Ein

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

"Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

[2839 Zeichen] € 5,75

 
weiter